T5 Healerschultern und die sockelfrage

pmolurus

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
30
Huhu zusammen. hätte mal ne frage bez. sockelsteine bei den t5 schultern (2x gelbe sockel) bonus 4ausdauer.

bin da irgendwie recht ratlos gibt einige die passen weiss aber nicht recht welche ich nehmen soll
bin dankbar für jeden tip

Gruss

deine werte wären interessant...

ja... was hast an +heal, crit ???

ich hatte damals 2x +18heal drin, da der sockelbonus crap ist...

sockelbonus braucht kein pala....kommt halt drauf an, was du noch brauchst..also crit, mp/5, int oder halt +heal

also... um das klarzustellen:

Sockel niemals Mp5 oder Int... du solltest im pve gear auch nie crit sockeln... das kommt von alleine mit besseren items....

Sockel immer entweder +18/+22heal oder die epischen kombi-sockel mit heal+mp5 oder heal+int...

oO....lol...du würdest nem deffwarri auch lieber crit. trefferwertung anstatt ausdauer sockeln oder ?!...kannst du bitte mal nachdenken, bevor du was schreibst ??...du kannst noch so viel addheal haben, wenn du kein mana hast is trotzdem schlecht...und das bekommst du durch mp/5, int und crits...

ich würde lieber 2000 addheal, 200 mp/5 und 30% crit anstatt 2300 addheal, 50 mp/5 und 20% crit...denk mal drüber nach^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO....lol...du würdest nem deffwarri auch lieber crit. trefferwertung anstatt ausdauer sockeln oder ?!...kannst du bitte mal nachdenken, bevor du was schreibst ??...du kannst noch so viel addheal haben, wenn du kein mana hast is trotzdem schlecht...und das bekommst du durch mp/5, int und crits...

ich würde lieber 2000 addheal, 200 mp/5 und 30% crit anstatt 2300 addheal, 50 mp/5 und 20% crit...denk mal drüber nach^^

Naja, wenn der Krieger n entsprechend großen HP-Pool hat, könnte auch Melee-Crit ne gute Entscheidung sein, TPS und so, immens wichtig bei Enrage-Encountern.
Außerdem widersprichst du dich in einer gewissen Sache. Wenn man mehr +Heal hat kann man verstärkt Downranking benutzen, wodurch man im Endeffekt mehr Mana zur Verfügung hat.
Btw, ich hab 2150 Addheal, 22% Holycrit und 88 MP5 Incombat, und Manaprobleme hab ich keine
wink.gif
Mit FoL Rank 4 heil ich ~1050 HP ohne SdL, kostet mich 90 Mana und ernsthafte Manaprobleme entstehen dadurch wirklich nicht.
Trifft auch auf die Highend-Encounter zu. Selbst wenn du in Sunwell mit 2500 addheal, 40% Holycrit raidbuffed und 160 MP5 dastehst, du wirst natürlich nicht den höchsten HL-Rank nehmen, der dann mit 7k crittet, wenn dem Tank nur 3k HP fehlen, oder?

To Topic: Hängt wirklich davon ab, wie dein Equip aussieht, bzw. was dir noch laggt. Gute Anwärter für gelbe Slots sind die Sockel mit 11+heal/5 int, 10 Spellcrit oder 10 Spellhaste.

Also: Crit und Int ist auf markenzeug/t5/t6 eh genug drauf... da brauchst das nicht sockel... und 25%holydcrit reichen vollkommen aus... im raid kommst auf 30 und das is mehr als genug....

und der sockelbonus von 4ausd is so assi, da kannst dann lieber 2x 22heal sockeln anstatt 2x10crit... denn den bekommst wenn du 1 items austauschst durch zB markengürtel/brust...

und wer int sockelt hat echt kein plan... du musst ja nicht 12k unbuffed haben XD 10500 tun es auch...

ich hab 2262+heal, 27%holycrit und 80mp5 und gehe nicht oom.. außer bei najentus/kazrogal... da is das aber normal...

to topic: mein vorredner hat recht... letztendlich musst du das wissen... nur mp5 und int is quark... und crit gibts durch items viel mehr.

und noch was: 30% crit und 200mp5 ist total unrealistisch... und im highend brauchst den heal+ da die bosse da mit 8-10k hauen... und da hilft dir ein lichtblitz für 1500 relativ wenig...

Zurück