T6

Was soll den das Druiden set darstellen?!

Richtiger Müll !!
hmmm.gif
 
Hm. Scheinen kein Fake zu sein. Aber mal ehrlich: Ich find das schön langsam uninteressant. Der Weg um überhaupt an ein T6 Item zu kommen ist derartig lang und weit, dass wohl 98% der Spieler nie eines sehen werden. Dieser Illidan Patch ist wohl für derartige wenig Raidgruppen von Interesse, dass sich mir die Frage aufdrängt ob da noch etwas anderes in WoW ist, ausser supertolle Raidinstanzen mit immer tolleren Sets. Vom D3 sind wir bei T4, T5 und nun T6.

Die Schulterteile sehen immer mächtiger, größer, leuchtender aus und in zwei Jahren haben wir wohl T15 und einen Instanzbaum, durch den nur ganz wenige Spieler den Endcontent meistern können. Ehrlich? Ich finds witzlos und werde jetzt sicher nicht hechlend diese Sets betrachten, da ich solche Videos bereits 4 oder 5 mal gesehen habe bei anderen Sets.

Housing? Fehl am Platz. Auch egal, machen wir mal fix drei neue Fraktionen, zwei neue Instanzen, neue Schlüsselquests und neue T-Sets. Ach.. und weil uns nix besseres einfällt kommt der Netherdrache durch eine Questreihe, inklusive neuer Fraktion. Wer sich da noch motivieren kann.. bitte.
biggrin.gif
Als ob das bei W.A.R auf etwas anderes hinausläuft.Endspielcontent kann nur jemand erfahren der viel spielt und sich dabei auch ziemlich viel Mühe gibt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich finde das alle Sets extrem grottig aussehen.Besonders diese riesigen Schulterplatten stoßen mir extrem sauer auf.So extrem übertriebene Rüstungen passen nicht in die Welt von WarCraft.
Die Idee beim Jäger ist die einzige gute,aber die Umsetzung ist schlimm.Anstatt eine dunkeltönige Rüstung mit kleinen (geschmiedeten!!!) Augen laufen die Highend Jäger mit riesigen Augen auf den Schultern rum.

Zu Magier gebe ich jetzt lieber keinen Kommentar ab sonst rede ich mich wieder in rage und dass muss nun wirklich nicht sein.
 
Als ob das bei W.A.R auf etwas anderes hinausläuft.Endspielcontent kann nur jemand erfahren der viel spielt und sich dabei auch ziemlich viel Mühe gibt.
Wie kommst du jetzt hier auf Warhammer Online? Und wie meinst du das bitte mit dem Endcontent?
Wenn man 18 Monate World of Warcraft spielt und nun bereits mehr als 8 Sets bestaunen durfte und sich das ganze immer wieder von vorne aufrollt, dann steigt man irgendwann aus. Diese Sets sehen immer futuristischer aus, immer größer weiter leuchtender. WoW war nie anders wie momentan, keinesfalls. Es wurde mit BC sogar etwas besser. Jedoch wirds irgendwann langweilig und deshalb warten viele auf Herr der Ringe Online beziehungsweise auf Warhammer Online. Einfach weil ein frisches Universum, interessante Klassen und Rassen, ein anderes Spielkonzept etc dahinter stecken.

WoW ist eben wie es ist.
 
Zurück