T8.25 Stats sind raus

Grobs

Dungeon-Boss
Kommentare
44
Buffs erhalten
20
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...t8_25_rogue.jpg

2er und 4er bonus klingen net
wink.gif

t8 2er > t7 4er
t8 4er > t7 2er

oder?

edit: den 10er ganz uebersehn

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...t8_10_rogue.jpg

valorous? t8.10 gegen t7.25'er marken?

/discuss =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfte diesmal bei einigen klassen bessere setboni geben denk ich mal.

und eins noch. pala sieht wieder verdammt beschissen aus ^^

ich finds gar net so übel

hab mir jetzt net alles angeschaut,
aber bonis von rogue, balance druid, mages klingen ganz interessant und abwechslungsreich
net so wie zb bei den krieger so 08/15 kram like crit darauf, bisl mehr dmg darauf =)

aber wir sind hier um uebers schurken set zu palavern =)

ich muss ehrlich sagen, die tank-warri stats finde ich sehr bescheiden!
auf t8 (also 10ner) werde ich zu 99% nur zurückgreiffen wenn mir 1 Teil fehlt um mit dem 25er nen Bonus zu bekommen.
10% mehr Devastate crits - wurde sicher nur so gemacht weil man diesen Style kaum noch nutzt.
Der 4er Bonus taugt allerdings wieder sehr viel. Habe mir zB bei Kel oft gewünscht dass Schildwall auch für Magiedmg gilt.
Der 4er Bonus ist auch für PVP interessant.

/edit sorry hab nimma getrafft dass es das schrukenforum ist
biggrin.gif

also ich kann mir schwer vorstellen das der 2er t8 bonus so bleiben wird, denn so wie er jetzt ist lohnt er so gut wie kaum, er ist viel zu schwach.

in einem patchwork kampf kommt man auf 40 - 50 ticks dp was 40 bzw 50 energie ausmachen würde was gerade mal einem mutilate entspricht........ haut mich mal überhaupt nicht vom hocker

der 4er bonus allerdings klingt mal derbe nice davon verspreche ich mir so einiges

na ja wie sieht im vergleich dazu der momentane 4er aus?
je schneller der kampf, desto weniger styles, desto weniger energie die durch den bonus quasi auf dem "gespart-konto" landet

muss da gerad nomma nachforschen =)

edit:

hier n durschnittlicher wws, kann man denk ich gut heran nehmen um n bisl mit rumzurechnen, wenn wer mag

http://wowwebstats.com/zxq1nhzmtlpmy?s=226...8&a=x51d985

21 muti mit t7 4er
gegen
43 ticks dp mit t8

na ja wie sieht im vergleich dazu der momentane 4er aus?

wenn wir lediglich von 25 mutis in nem patchwork fight ausgehen (bei vielen gilden dauert der kampf länger und das ergiebt automatisch mehr mutis), spart man 25 x 3 = 75 energie.

wenn ich ein wws log von uns zu rate ziehe ( bis inkl. instruktor razze) kommt einer unserer schruken auf 362 mutis was 1086 energieersparnis ausmacht. demgegenüber stehen bei ihm 928 dp ticks ergo 928 engeriegewinn. bleidbt eine differenz von 158 engergie zugunsten des 4er t7 bonus.

zugegeben der unterschied ist auch nicht besonders groß aber nach meiner ersten einschätzung sieht das nach einer verschlechterung aus im direkten vergleich der boni

ja ok, doll is der unterschied net
sind 2 mutis

aber na ja rupture crit iss geil
need deep wounds for rogues ^^

Rot/Grün… war ja irgendwie klar…

AFK Kotzen.

hat jemand n plan was diese terrorblade battlegear (0/0) zu bedeuten hat?

btw. keine blauen sockel auf dem gear, find ich jut

Das is das Set? Oder versteh ich deine Frage grade nich?

T8 2P Bonus: Umgerechnet, angenommene 100% Uptime von Rupture sind 0,333 EpS. 1EpS entspricht ~250 DPS. Sprich der 2er Bonus ist ca. 83,33 DPS wert.
T8 4P Bonus: Wenn wir maximale Ruptureuptime annehmen, sprich 100% was mit allen Speccs gut machbar ist schenkt uns Blizzard hier 200DPS aufwärts.

Insgesamt also runde 300DPS durch Boni, ganz nett imo.

Was den Style angeht: 10er sieht gut aus, aber 25er hätte schwarz sein sollen keine Ahnung warum sie ausgerechnet das hässlichste Set von allen nehmen. >.>

wenn ich ein wws log von uns zu rate ziehe ( bis inkl. instruktor razze) kommt einer unserer schruken auf 362 mutis was 1086 energieersparnis ausmacht. demgegenüber stehen bei ihm 928 dp ticks ergo 928 engeriegewinn. bleidbt eine differenz von 158 engergie zugunsten des 4er t7 bonus.

Bei Trash wird man immer ne recht geringe Uptime haben bzw wenig Ticks weil die Mobs rasend schnell totAEt werden. Ich such mal nen WWS von nem Rogue von uns der letztens Muti war....

EDIT:
http://wowwebstats.com/ux4vazvvm6tzk?a=x83...s=179769-211547

54 Mutilates, 47DP-DoTs

159 Energy saved vs. 47 Energie erhalten.

Sieht wohl fast so aus, als würde man 4er vs 4er tauschen. Muss man sicher noch detaillierter ausrechnen als mit Milchmädchen-Energie-Rechnungen, aber ne Tendenz gibts zumindest.

ich wage mal zu behaupten mit der envenom glyphe lohnt sich der bonus für moichler...

@kyra

ich seh in dem log nur 21 muti hits
oder überseh ich was? =)

normaler wert für einen einzelen patchwork kampf, ich habe weiter oben mit einem mittel von 25 gerechnet.

ja, aber er schreibt was von 54 mutilates in den log und rechnet danach

korrigiert mich wenn ich hier muell labere, wills nur anstandsweise euch auf etwaige fehler hinweisen =)

ahhhhh ok...danke...wieder was dazu gelernt =)

ich dachte es wär nach dem muster

21 hits, davon waren xx% crit

Zurück