Gildenhändler (Cata)

Absolut geile Sache die neuen accountgebundenen Sachen!
smile.gif

Und das mit den Pets und Mounts find ich auch stark, habter gesehen, es gibt nen Löwen als Reittier. :> *freu*

Dem stimme ich zu. Das Gildenranksystem sollte auch für einen etwas größeren Zusammenhalt in den Gilden sorgen. Für ausreichend Motivation ist schonmal gesorgt.

Na toll, noch mehr Accountgebundene Sachen...

Minuspunkt.

Ansonsten find ich das ganz gut. Al'ars Asche ist nun wohl nicht mehr einzigartig. Der schwarze sieht aber um einiges geiler aus finde ich.

Na toll, noch mehr Accountgebundene Sachen...

Minuspunkt.

Achso und irgendwann soll man erst 5 Monate leveln bis Stufe 90? Dann twinke ich sicher nicht mehr. Oo Ich kenne ja jetzt schon so gut wie jede Quest nach 5 80ern. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich behaupte mal das man die BoA Items durch Reforshing verändern kann das sie dann zb den XP Bonus auch von 80-85 bringen aber ich glaube das dies erst mit einem Patch einbauen werden da sie wollen das man die Neuen Länder mit 1-2 Chars durch spielen wird

find ich ansich sehr geil aufjedenfall Gilden-mounts vorallem der schwarze alar =) 

Achso und irgendwann soll man erst 5 Monate leveln bis Stufe 90? Dann twinke ich sicher nicht mehr. Oo Ich kenne ja jetzt schon so gut wie jede Quest nach 5 80ern.

Ich werde jetzt sicher keine Diskussion über Levelgeschmack anfangen. Geschmacksache, mir gefällt es nicht. Oder sie sollen das Leveln wieder schwerer gestalten und die Acc Items drin lassen, aber einfach leveln plus Acc's finde ich irgendwie blöd halt.

Ich werde jetzt sicher keine Diskussion über Levelgeschmack anfangen. Geschmacksache, mir gefällt es nicht. Oder sie sollen das Leveln wieder schwerer gestalten und die Acc Items drin lassen, aber einfach leveln plus Acc's finde ich irgendwie blöd halt.

xD...zum Thema lvln schwerer, vll. wirds ja durch das da schwerer (zumindest von 65-85):

Originally Posted by Zarhym (Source) Creature damage output has been increased from roughly level 65 and up. These increases scale upward with level. Creatures in exterior zones at level 80 now have 2.5 times the damage output they did previously in beta, 3.2 times at level 81, and 4 times at level 82 and up.

We’d like to get your feedback about how combat feels with creatures in level 80-85 exterior zones, including spawn rates and numbers of creatures in specific locations in each zone. Please let us know if this feels adequately challenging, or if there is a little too much face rocking going on.

Hoffe das Phönix ist nicht so teuer wie das Mammut, so 2000 g müsste doch gehen oda
sad.gif
?

Hoffe das Phönix ist nicht so teuer wie das Mammut, so 2000 g müsste doch gehen oda
sad.gif
?

Also wenn's so bleibt sinds 2s und ein paar Kupfer (was nicht genau so sein wird)...ist ja eh schwer genug genug Gilden"punkte" als Gilde und selber genug "Gildenreputation" zu bekommen, dass man das Mount beim Gildenhändler käuflich erwerben kann

Ich hoffe der Phönix kostet so ca. 30.000 Gold, würde ich für einen angemessenen Preis halten. Sollte außerdem einen Erfolg geben.

Ich hoffe der Phönix kostet so ca. 30.000 Gold, würde ich für einen angemessenen Preis halten. Sollte außerdem einen Erfolg geben.

Bin ich auch dafür, obwohl das sehr teuer werden kann wenn man sich mehrere Mounts holen will ;D

wird es niemals...weil es eine Belohnung für treue Gildenmember sein soll, wird es relativ billig bleiben

Dann kann ich ja aufhören Al'ar zu farmen O.o
Frage mich nur wie das aussieht wenn ich mich als Shadow da draufsetz XD

Ich finde auch das er richtig schön teuer Werden sollte sonst rennt jeder damit rum und das wäre etwas kacke.
Oder man sorgt dafür das man die Gildenrep für den Phönix nur nach langen Anstrengungen und treue zur Gilde bekommt vl als Voraussetzung n halbes Jahr in der Gilde gewesen zu sein.....das wäre doch was
biggrin.gif

Ja kostet es (aktuell)...es kostet dich aber mehr...nämlich Gildentreue (denn wenn du die Gilde verlässt ist das Mount für dich weg und du darfst bei der nächsten Gilde andienen) und vor allem eine hohe Gilden"reputation" die du durch Teilnahme an Gildeninstanzgänge, Gildenzugehörigkeitsdauer, Bankspenden etc. erhöhst (was automatisch passiert und daher nicht von der Willkür eines Gildenmeisters abhängt)...was mir mehr ins Auge sticht, ist dass beim Händler nicht mehr nur 2 "heirloom"-Teile mit in Summe 20% XP Bonus sondern 2 neue mit in Summe 15% zu kaufen sein wird

Glaube nicht das es so einfach sein wird. Sonst kann es zu den Trend kommen das sich jeder in seine eigene Bankchar Gilde einladen lässt und immer wieder 1000g in die Gbank "spendet" und der lvl 1 Bankchar das Gold wieder raus holt, zurückschickt und der Main wieder die selbe Summe spendet usw.

Das währ glaub ich zu einfach...(ironie /on) Und wenn ich damit klar komme, bleib ich einfach in der Gilde. Hauptsache ich bekomme das Mount...( ironie /off)

Mfg

Das flugmount ist so billig weil es zum testen da ist... auf dem ptr von 3.3 konnte man ramponierter schwertgriff aus sehr billig kaufen

Zurück