T8.25 Stats sind raus

ja, aber er schreibt was von 54 mutilates in den log und rechnet danach

korrigiert mich wenn ich hier muell labere, wills nur anstandsweise euch auf etwaige fehler hinweisen =)
gnarf....

er hat recht es sind 54 mutilates. die die du in der ansicht angezeigt bekommst sind die 21 noncrits, erweiterst du die anzeige (oben rechts auf das + klicken) siehst du das noch 33 crits dazu kommen was 54 mutis in summe macht.

dies habe ich bei meiner obrigen rechnung auch nicht berücksichtigt, ich bin dort auch nur von den normalen treffern ausgegangen

edit:zu langsam...

aber lange rede kurzer sinn, so wie sich der bonus bisher darstellt bedeutet er einen rückschritt gegenüber dem t7 bonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit der Farbe für 25er ist Schade, da sieht für meinen Geschmack sogar das 10ner stylischer aus, + alle Farbvorschläge die sie damals gebracht hatten (4 Stück) ebenfalls, halt dieses Schwarz oder Giftgrün, ob man hier nochmal über eine Änderung beten darf? : )

@Kyragan, die Rechnung ist schon fein, bloß ist halt der 2er 8 Boni schwächer wie der 4rer T7 Boni muss man halt auch mit einberechnen, somit gibt lediglich der 4rer einen Push. Laut meiner letzten Rechnung Style ich als Combat im Schnitt wohl aller 2,49 Seks (raidbuffed ist der Wert eventuell erhöht) und verbrauche da mit SS 2 Energie weniger. Da kann die Wiederherstellung von einem Energiepunkt durch Deadly nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heissts erstmal 4xt8 sammeln
dann anziehn ^^

Zurück