T8,5 Euipfrage

Zoli666

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi!

Leute helft mir bitte weiter. Ich könnte mir ein T8,5 Teil also Kopf oder Brust holen. Beim vergleichen der Stats bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mich das nur verschlechtern würde.

Kann das wirklich sein?

Hier mein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ngyr&n=Zoli

Ich habs auch mit allen andern Epics versucht die ich noch auf der Bank liegen habe, NIX NADA!

Ich glaub das einfach nicht, vielleicht bin ich einfach nur zu doof und hab was übersehen, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.

Grüße
Zoli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf ist meines erachtens schlechter, Brust besser als das was du trägst... ist aber auch abhängig davon was du für Vorlieben hast.

Das Problem ist einfach, das ich zuviel Waffenkundewertung verliere und den Setbonus vom T7 somit 2 Dinge die sehr wichtig für mich sind

Ja geht mir genauso.
Bin MS-Warri und finde fast jedes T8.5 Teil schlechter als rnd Epic Ulduar 25 oder sogar T7.5....echt blöd.

Was ist daran blöd? Zwingt dich doch keiner T-Teile anzuziehen, oder?

Alle T8 Teile, bis auf die Hosen, sind besser als die T7 Teile, zumindest beim MS.
Als vorerst unkomplizierte Variante, würde ich dir den Kopf empfehlen. Die Stats vom T8 Kopf sind die selben wie auf dem T7 Kopf, nur schwerpunktsmäßig anders verteilt und im gesammten natürlich entsprechend mehr.

Solltest du momentan jedoch mit zu viel Hit Probleme haben, oder kannst gewisse Teile nicht tragen, weil du zu viel hit hast, wär wohl die Brust die bessere wahl, denn auf der ist statt Hit, ArP drauf.

Und ich weiß nicht mit was du die Teile vergleicht hast, solle es aber Raitingbuster sein, kann es gut möglich sein, dass dieser die Sockelsteine nicht herausrechnet, die dem T8 Vergleich natürlich fehlen.

Dein Schluss ist zudem Falsch. Nur weil weniger Krit auf dem Set ist, ist es nicht schlechter.
Das mehr an ArP und Stärke macht das um welten wet!

Als ich mir die Amrory angeschaut hatte war er im Defgear
dry.gif

Kopf: T8,5
Schultern: T8 oder T8,5
Brust: T8,5
Hände: T8,5
Beine: T7,5

fehlende WK kann man mit markenarmschienen bzw ringen aus naxx25 und ulduar ausgleichen

immer diese komischen skillungen.
stickys lesen und richtig skillen!

dazu anständig gemmen.

2x t7 und 2xt8 ist aktuell immernoch die beste kombination , beide 4er bonis sind nun einfach mal müll

@Hepitos: Bis auf die Schultern sind alle T-Teile schlechter als vergleichbare Non-Set-Epics aus Ulduar. Außerdem, seit wann ist auf den Markenarmschienen WK?

@Soulii: Dem 2er T7-Bonus trauer ich zwar auch hinterher, aber dafür so viel EH auf der Strecke liegen lassen (außerdem, so schlecht ist der 4er T8-Bonus nun auch wieder nicht)?

@Soulii: Dem 2er T7-Bonus trauer ich zwar auch hinterher, aber dafür so viel EH auf der Strecke liegen lassen (außerdem, so schlecht ist der 4er T8-Bonus nun auch wieder nicht)?

same here

Zurück