T9 2er Set-Boni und Glyphe

Phandorra

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
28
Hallo ihrse,

Mit dem 4er-T8-Boni hatte ich Wildgeist geglypht und frage mich grad, ob ich die mit dem 2er-T9-Boni wieder auf Blitzschlagschild wechseln sollte?
Habe enhsim noch nicht bemüht und wollt gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. des 2er-Set-Boni und der Glyphenwahl hat.

Allzeit sichere Wege!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Talent das durch den 2er T9 Bonus gesteigert wird momentan nichtmal geskillt, weil es einfach so schlecht ist. machte zuletzt 3-5% des gesammtschadens aus, und da gibt es wirklich bessere Talente. Wenn man dann noch nen Schock oder MW-Porcc durch das recasten des Schildes verliert ist es ganz sicher kein DPS Gewinn. Ich behalte lieber den 4er T8 bis den 4er T9 hab...
 
o.O Jetzt möchte ich deine Skillung wissen... und wer castet das Schild nach, wenn Schock nicht auf CD und Mahlstrom 5 Stacks hat...

Im Moment habe ich Wildgeist, Windzorn und Sturmschlag als Glyphen drin. Laut Enhsim (bei meinem Equipstand, wenn ich 2 T8 Teile gegen T9 austausche) wäre die Blitzschlagschild-Glyphe besser als Windzorn.
 
@N3ji: Snak3eyes Skillung kannst du hier sehen. klick mich
Interessant, hab ich bisher so noch nicht gesehen. Allerdings auf Wildgeist zu verzichten, find ich mehr als gewagt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss da echt schmunzeln...

Thundering Strikes anstatt Feral Spirit?

Und vor allem:

Frozen Power anstatt Static Shock?

LOL^^
 
Ich habs für meine Werte mal folgendes durch den Simulator gejagt:
Meine T8 Hose durch Beinschützer der lauernden Bedrohung ersetzen und um den 4er T8 auszugleichen dann entweder T8,5 Helm bzw Brust durch T9 zu ersetzen.

Für mich war es ohne Glyphenwechsel durchgehend ein Dps Verlust. Deshalb konnte ich dann auch beruhigt auf das T8,5 Hosen Token im Raid geboten.
 
Zumindest schaff ich so 6K DPS, was mit mit der Standartskillung noch nicht gelungen ist
unsure.gif
Statischer schock ist aber sicher kein besonders Wertvolles Talent. ich vermisse es zumindest nicht
 
Zumindest schaff ich so 6K DPS, was mit mit der Standartskillung noch nicht gelungen ist
unsure.gif
Statischer schock ist aber sicher kein besonders Wertvolles Talent. ich vermisse es zumindest nicht

Deine Skillung ist mehr als merkwürdig!
Dass "Ruf des Donner" ergo +5% Crit auf MW5 Procs mehr DPS bietet als Wildgeist bezweifle ich jetzt einmal sehr stark.
Und "Statischer Schock" ist vielleicht nicht das Hammer Talent. Dennoch die zwei Punkte in "Gefrorene Karft" bringt dir im PvE null, weil Bosse gegen den Frostbrand Debuff Immun sind! Oder täusche ich mich da etwa?
Und insofern sind die 2 Punkte in Statischer Schok immer noch besser aufgehoben, auch wenn es nur ein minimaler DPS Schub ist.
Trotzdem wäre es interesant wenn sich einmal ein Mathematiker mit der Skillung auseinander setzten würde.
victory.gif


so long DegStaerian
 
@ Snak3eyes Skillung: Ich hab Deine Skillung inkl. Glyphen mal mit meiner Ausrüstung getestet und kam auf etwas mehr als 300dps weniger (komplett unbuffed).

Kann aber nicht sagen, ob das 100%-ig korrekt ist, da mein enhsim irgendwie rumzickt und rawr (womit ich meine Daten in enhsim importiere) einige Ausrüstungsteile nicht erkennt, obwohl ich eine aktuelle Version habe. Deshalb vertraue ich auch nicht den Daten, die ich bzgl. meiner Eingangsfrage erhalten habe, die mir übrigens sagen, dass Blitzschalgschild anstatt Wildgeist 2dps mehr bringt...
laugh.gif
Mir aber auch sagt, dass der T9-Setbonus nicht erkannt wird und ob der die Wölfe richtig berechnet, da bin ich mir auch nicht sicher.

zu der Skillung könnte Lùva uns mit Sicherheit etwas gescheites sagen können, vielleicht trollt er ja mal vorbei...
wink.gif


Weiss jemand ob es eine neue .exe für enhsim gibt? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der T9 Bonus wurde in Enhsim integriert mit der aktuellsten Version.
Du musst dazu nur im Enhsim GUI unter Set Bonus: t9_battlegear_2 oder t9_battlegear_4 eintippen.
 
@N3ji: bei deiner ff-signatur schlägt mein antivirenprogramm alarm

In der Datei '[...]\Temporary Internet Files\[...]\ff-fan_com[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
 
Mhh, jetzt wo ich auch draufgeklickt habe, schlägt Antivir auch Alarm...^^
 
zu der Skillung könnte Lùva uns mit Sicherheit etwas gescheites sagen können, vielleicht trollt er ja mal vorbei...
wink.gif

Was soll er denn sagen? Dass sie nicht dafür taugt das Maximum an Schaden aus dem eigenen Char rauszuholen wurde ja bereits erwähnt.
 
@ Stamfy:

Trotzdem wäre es interesant wenn sich einmal ein Mathematiker mit der Skillung auseinander setzten würde.
victory.gif

so long DegStaerian

1. Das die Skillung nicht das Maximum rausholt, ist ja auch meine Meinung.
2. Eine Meinung hat jeder, die Wenigsten aber wirklich Ahnung.
smile.gif

3. Habe ich lediglich gemeint, das Lùva die Anregung von DegStaerian (s.o.) m.M.n. am ehesten erfüllen könnte.

Nachtrag: Hat sich im Übrigen dahingehend erledigt, als das Snak3eyes das mit den Wölfen mittlerweile wohl eingesehen hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück