T9 2er Setbonus

Cortanica

NPC
Habe mich heute Abend mit meinem Priesterkollegen Wogy über das 2er Setboni vom Kolliseum Tier Set unterhalten
und uns ist aufgefallen das der Setbonus nicht funktioniert, bzw kein Effekt zu sehen ist.

Hat wer von euch das auch mal getestet?

Ohne Setboni heile ich 4.2k Gebete der Heilung und und mit dem Boni das gleiche.

Arsenal Link

Setboni macht das was er soll XD ^^
Nur in der Deutschen version steht leider das falsche dran ... so geht der Bonus nämlich NICHT auf POH wie es in der dt. fälschlicherweise version dransteht sondern auf POM ...
naja ich weiss warum ich seit jahren engl. version habe
tongue.gif

Setboni macht das was er soll XD ^^
Nur in der Deutschen version steht leider das falsche dran ... so geht der Bonus nämlich NICHT auf POH wie es in der dt. fälschlicherweise version dransteht sondern auf POM ...
naja ich weiss warum ich seit jahren engl. version habe
tongue.gif

Ähmm habe auch 3 Setteile davon. + T 8,5 setboni. Beides spricht auf Gebet der Heilung an. Also ich habe da sehr oft Critische Treffen das heisst ich heil da schon mal 9-11 k an n2-3 leuten. Alle 5 treffe ich nicht Critisch. Naja hab auch im Raid fast 3 K Zaubermacht und 26% Critische Trefferwertung. Vielleicht kommts daher..

Ähmm habe auch 3 Setteile davon. + T 8,5 setboni. Beides spricht auf Gebet der Heilung an. Also ich habe da sehr oft Critische Treffen das heisst ich heil da schon mal 9-11 k an n2-3 leuten. Alle 5 treffe ich nicht Critisch. Naja hab auch im Raid fast 3 K Zaubermacht und 26% Critische Trefferwertung. Vielleicht kommts daher..

Es geht hir um die den Heilwert und der ist einfach falsch beschrieben da spielt Crit und ZM keine Rolle 20% sind und bleiben auch bei 10k ZM und 100%crit 20%
smile.gif

ES geht um T9 !!! nicht um T8 -_- ^^

Hahahaha witzig. Habe 3 Teile T9 also die mit dem Triumpfemblemen Item lv 232 und 2 Teile eroberung also Item lv 226 beides hat einen Heilboni für gebet der besserung. Und ich hab sonst auch alles Item lv 232 außer einen ring der ist noch 226.

Hahahaha witzig. Habe 3 Teile T9 also die mit dem Triumpfemblemen Item lv 232 und 2 Teile eroberung also Item lv 226 beides hat einen Heilboni für gebet der besserung. Und ich hab sonst auch alles Item lv 232 außer einen ring der ist noch 226.
dein itemlevel ändert nix an der tatsache dass aerv recht hat. t8 hat +10% crit auf gebet der heilung und t9 +20% heilwert auf gebet der besserung.
es ist in der deutschen version schlichtweg falsch übersetzt!

Zurück