T9-Bonus wirklich um 10% erhöht?

Scharuuni

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
Hallo, ihr Hexerkollegen...


..nachdem ich mir zwei T9 - Teile zugelegt hatte, war ich gespannt auf den 10% Krit-Bonus meines Begleiters.
Einen sonderlichen Schadensunterschied fand ich nach den ersten Raids aber nicht...

Also stellte ich mich an einen Dummy und schoß jeweils fünf Runden á 100 Schuß mit meinem Wichtel ...

5 Runden á 100 Schuß mit 10% Krit Bonus: Mein Wichtel traf 13,12,13,11 +14 x kritisch...

danch habe ich mich umgezogen...

Das Ergebnis wieder nach fünf Runden á 100 Schuß ohne T9 - Bonus: Mein Wichtel traf diesmal 13,13,9,9,12 x kritisch

Was ich hier also vermisse sind die versprochenen 10% erhöhte kritische Trefferchance.
Erwarten würde ich also Werte um die 20 - 25 mit dem T9-Bonus.

Ich weiß, dass Krit reines Glück ist...aber eine gewisse Besserung hätte ich schon gerne gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr versucht, es einmal nachzustellen.
Vielleicht hatte ich ja nur Pech...aber ich traue der Sache irgendwie nicht...

habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Schuss sind nicht grad eine gute Rechengrundlage. Wenn Du ne Umfrage machst, nimmst ja auch meist 1000 oder mehr Leute, die befragt werden. Und sorry, ich hab noch was besseres mit meinem Leben neben Arbeit, Freizeit und Spiel zu tun, als mich sinnlos an ne Puppe zu stellen und zuzugucken, wie mein Hund da 1000mal rumknabbert.

Vor allem wirst die Items doch eh bald austauschen und/oder den 4er Bonus haben.
 
ich hab noch was besseres mit meinem Leben zu tun, als mich sinnlos an ne Puppe zu stellen

Brauchst ja nur während du hier im Forum schreibst den Wichtel an der Puppe zu haben. Dann legste nochmal T9 Bonus an zielst wieder auf Puppe und gehst zu Arbeit.


Im übrigen hat der TE ja bereits 500er Serien hingelegt.
Und jetzt guck ich bisschen doof.

63 bei T9 Bonus
58 ohne Bonus

10% wären also 5.8, tatsächliche Differenz 5.

NUR: Ich hätte natürlich auch gedacht die 10% Bonus sind additiv, nicht relativ !!
Das ware ja wirklich ne Enttäuschung. Kann eigeintlich auch nicht sein.


Edit: hab jetzt selber noch mal etwas probiert. Komme auf 5 bzw 15% Wichtel Krit.
Also bei mir working as intendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich hab noch was besseres mit meinem Leben neben Arbeit, Freizeit und Spiel zu tun...

Vor allem wirst die Items doch eh bald austauschen und/oder den 4er Bonus haben.


sorry, Yasri...aber immerhin hast du soviel Zeit, dass du bisher über 1200 Kommentare - in diesem Fall sehr sinnfrei - hier veröffentlicht hast.

Da ich in unseren 25-Raids als Raidsupporter mit der Teufelswache ("Dämonischer Pakt") unterwegs bin, ist es für mich sogar sehr wichtig, ob der Krit um 10% erhöht ist oder nicht.
(Der Effekt zündet nur bei einem kritischen Treffer der Begleiters)

Der 4er - Bonus ist mir relativ egal.

Mein eigentliches Equipt ist eh besser.


Danke Laberede: so muß eine Antwort aussehen!!!


Schalandrah / Lordaeron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, Yasri...aber immerhin hast du soviel Zeit, dass du bisher über 1200 Kommentare - in diesem Fall sehr sinnfrei - hier veröffentlicht hast.

lol und Strike....das hab ich mir auch gedacht!!!!
victory.gif
 
Naja, man gut, dass die Frage einer Sinnfreiheit in den Augen eines bestrachters liegt ^^

Ich finde es sinnfrei, hier immer rumzuheulen und zu meinen, dass ja alles soooo scheiße ist und man soooo benachteiligt ist.
Und wenn Ihr mal guckt, wieviele Heulthreads es hier gibt und dumme Fragen tgl. gefühlte 38 Mal gestellt werden, müsste man sagen, dass 90% aller Threads im Buffedforum sinnfrei sind, da es eine Such-Funktion gibt.

Und mein Posting war zumindest für mich NICHT sinnfrei, da ich mich damit mal kurz ablenken konnte. Und nochmals danke für Euren Kommentar, so konnte ich wieder 2 Min. abschalten...

Flame on ^^
 
Naja, man gut, dass die Frage einer Sinnfreiheit in den Augen eines bestrachters liegt ^^

Ich finde es sinnfrei, hier immer rumzuheulen und zu meinen, dass ja alles soooo scheiße ist und man soooo benachteiligt ist.
Und wenn Ihr mal guckt, wieviele Heulthreads es hier gibt und dumme Fragen tgl. gefühlte 38 Mal gestellt werden, müsste man sagen, dass 90% aller Threads im Buffedforum sinnfrei sind, da es eine Such-Funktion gibt.

Und mein Posting war zumindest für mich NICHT sinnfrei, da ich mich damit mal kurz ablenken konnte. Und nochmals danke für Euren Kommentar, so konnte ich wieder 2 Min. abschalten...

Flame on ^^

Mit deine 12xx Beiträgen hast du sicher ne nette Anzahl zu de 90% beigetragen^^
 
Zurück