Scharuuni
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Hallo, ihr Hexerkollegen...
..nachdem ich mir zwei T9 - Teile zugelegt hatte, war ich gespannt auf den 10% Krit-Bonus meines Begleiters.
Einen sonderlichen Schadensunterschied fand ich nach den ersten Raids aber nicht...
Also stellte ich mich an einen Dummy und schoß jeweils fünf Runden á 100 Schuß mit meinem Wichtel ...
5 Runden á 100 Schuß mit 10% Krit Bonus: Mein Wichtel traf 13,12,13,11 +14 x kritisch...
danch habe ich mich umgezogen...
Das Ergebnis wieder nach fünf Runden á 100 Schuß ohne T9 - Bonus: Mein Wichtel traf diesmal 13,13,9,9,12 x kritisch
Was ich hier also vermisse sind die versprochenen 10% erhöhte kritische Trefferchance.
Erwarten würde ich also Werte um die 20 - 25 mit dem T9-Bonus.
Ich weiß, dass Krit reines Glück ist...aber eine gewisse Besserung hätte ich schon gerne gesehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr versucht, es einmal nachzustellen.
Vielleicht hatte ich ja nur Pech...aber ich traue der Sache irgendwie nicht...
habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
..nachdem ich mir zwei T9 - Teile zugelegt hatte, war ich gespannt auf den 10% Krit-Bonus meines Begleiters.
Einen sonderlichen Schadensunterschied fand ich nach den ersten Raids aber nicht...
Also stellte ich mich an einen Dummy und schoß jeweils fünf Runden á 100 Schuß mit meinem Wichtel ...
5 Runden á 100 Schuß mit 10% Krit Bonus: Mein Wichtel traf 13,12,13,11 +14 x kritisch...
danch habe ich mich umgezogen...
Das Ergebnis wieder nach fünf Runden á 100 Schuß ohne T9 - Bonus: Mein Wichtel traf diesmal 13,13,9,9,12 x kritisch
Was ich hier also vermisse sind die versprochenen 10% erhöhte kritische Trefferchance.
Erwarten würde ich also Werte um die 20 - 25 mit dem T9-Bonus.
Ich weiß, dass Krit reines Glück ist...aber eine gewisse Besserung hätte ich schon gerne gesehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr versucht, es einmal nachzustellen.
Vielleicht hatte ich ja nur Pech...aber ich traue der Sache irgendwie nicht...
habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: