Andicool
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
Hallo Leute!
Mein Magier trägt z.Z. komplett T9 außer Kopf und hatte das Glück, dass in AK10 die T10 Handschuhe dropten.
Hmm da ich auch bald 95 Embleme des Frosts zusammen habe, um mir ein T10 Teil leisten zu können,
frag ich jetzt euch welches sich davon am ehesten lohnt.
Hose denk ich mal garnicht weil das auch in AK dropen kann richtig?
Aber welches der T10 Teile ist so nützlich, dass ich es am längsten tragen werde bei steigendem Content?
Die Brust gefällt mir da
sie Tempo dazu gibt. Natürlich weiß ich nicht ob ich jemals in ICC gehen werde da meine Spielzeit doch begrenzt ist.
Hier noch mein Arsenallink:
Arsenallink - Xarissa
Reicht das Equip um evtl. ICC gehen zu können? Ja ich weiß dass ich 2 PvP Items trage aber die haben sau viel haste.
Stimmen die Sockelungen und habe ich eine VZ vergessen?
Gruß Andi
Mein Magier trägt z.Z. komplett T9 außer Kopf und hatte das Glück, dass in AK10 die T10 Handschuhe dropten.
Hmm da ich auch bald 95 Embleme des Frosts zusammen habe, um mir ein T10 Teil leisten zu können,
frag ich jetzt euch welches sich davon am ehesten lohnt.
Hose denk ich mal garnicht weil das auch in AK dropen kann richtig?
Aber welches der T10 Teile ist so nützlich, dass ich es am längsten tragen werde bei steigendem Content?
Die Brust gefällt mir da
sie Tempo dazu gibt. Natürlich weiß ich nicht ob ich jemals in ICC gehen werde da meine Spielzeit doch begrenzt ist.
Hier noch mein Arsenallink:
Arsenallink - Xarissa
Reicht das Equip um evtl. ICC gehen zu können? Ja ich weiß dass ich 2 PvP Items trage aber die haben sau viel haste.
Stimmen die Sockelungen und habe ich eine VZ vergessen?
Gruß Andi