T9/T10 welche setbonis sinnvoll?

Kornblume

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin so la la ausgestattet als Tank. Bunte Mischung aus ilevel200 bis ileve264. Setbonus hab ich nur den 1. vom T9 Set. Hab grad 130 Frostmarken offen und bin nun am überlegen, ob ich mir dafür 2 T10 Teile für den ersten Setbonus da kaufe, oder ob ich mir noch Gürtel und Handschuhe ilevel264 ohne Setbonus zulege, um dann mit besserem equip Frostmarken zu sammeln für die T10-Teile.

Ich hab schon icc10 und icc25 getankt. 41k unbuffed. Avoid ca. 48 % unbuffed. (ja bin Fleischtank aber das muss hier nicht mehr diskutiert werden *g*).

Lohnt sich nun der 1. T10 Bonus oder sind die ilevel264 items ohne Bonus sinnvoller? Beim Kauf 264er würde ich auch die Items mit den nierigsten ilevel tauschen.

Meinungen zum Thema T10 Bonus sind also gefragt *g*.


danke schonmal



Ps: vom Trinket mit 228 ausdauer hab ich mal in meinen Plänen abstand genommen - oder was haltet ihr von dem ding?
 
ich selber tanke mit dem t10 - 2er boni , ich find den nett
smile.gif
 
...

so habe mal bissi mit RAW oder wie das heisst rumgespielt:

Zur Zeit habe ich: 41k life, 65 % avoid, 5.092,8 Threat und den T9 2er - Bonus

haben könnte ich:

1. 41,6k life, 65 % Avoid, 5.194 Threat und T9 und t10 2er Bonus

oder:

2. 43k life, 66 % Avoid, 5.175,5 Threat kein T9 und kein T10 2er Bonus


Tjoa das hat mich noch nicht richtig viel weiter gebracht *g*


Wobei ich auch nicht weiss, inwieweit RAW tauglich ist und ich einfach mal auf die Richtigkeit der Werte vertraue.

.... Ring frei -- 2k Mehr life oder lieber die t9 und t10 2er Boni? Was sagt ihr?


Ps: RAW scheint beim Avoid gleich noch die Chance auf verferhlen miteinzurechnen und da steht dann auch statt avoid sowas wie effektiv vermiedender Schaden - ich habs aber der einfachheit halber mal oben Avoid genannt
 
2er Bonus :
schon gut ...
4er Bonus :
ist einfach geil ( wenn ich den richtig verstanden hab^^ )
und damit man den bekommt brauch man den 2er
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
2er Bonus :
schon gut ...
4er Bonus :
ist einfach geil ( wenn ich den richtig verstanden hab^^ )
und damit man den bekommt brauch man den 2er
tongue.gif


4er setbonus sieht sehr gut auf dem papier aus, aber ich finde allein die t10,5 teile an sich sehen nicht so gut aus neben den nonset teilen oder icc25 drops, zum bleistift die
schultern vom gunship sind einfach besser wie die t10,5

gruß simsimma
 
Ajo das stimmt natürlich aba die muss man auch erstmal bekommen
tongue.gif


Die T-Teile sind ja nicht vom 25er Raid abhängig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sind die T10 Handschuhe und Brust Rüstungstechnisch ein wenig gebufft worden...

Generell denke ich dass man als Krieger Tank den 4er Bonus unbedingt anstreben sollte.
 
Zurück