Tablet Problem

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe einen Tablet Acer Iconea A510. Bin begeistert vom Gerät allerdings hatte es im Lieferumfang blos einen Micro-Usb to USB zum Anschliessen. Also durch Mikro USB kann man reinstecken und am Ende ist ein USB Port zum anschliessen also kein USB Stecker sondern Slot dafür. Tja ich habe nun einen USB to USB Kabel also auf beiden Seiten USB-Stecker gekauft und wenn ich versuche diesen Kabel in den PC einzufügen passiert einfach nichts. Es wird weder am Tablet noch am PC in irgendeiner Weise erkannt. Ein Freund von mir kaufte sich gleichzeitig mit mir den gleichen Tablet und hat auch den gleichen USB Kabel gekauft. Er hat das gleiche Problem. Also an meinem Tablet kanns schon ma nicht liegen. Ich hab bischen rumgesucht und als mögliche Lösung herausgefunden, dass man einen Mikro-USB to USB gleich kaufen könnte und dass es damit gleich normal funktionieren würde. Tja der kostet echt nicht viel aber bevor ichs noch mal vll umsonst kaufe, dachte ich frage ich mal nach. Gibt es eine Möglichkeiten meine "Konstruktion" die ich jetzt habe i-wie zum Laufen bzw. dazu bringen, dass das Tablet erkannt wird am PC. Damit ich Musik und Bilder synchronisieren kann? Oder muss ich diesen Mikro-USB to USB kaufen? Bzw. wird es dann klappen?
 
Oder muss ich diesen Mikro-USB to USB kaufen? Bzw. wird es dann klappen?

Lösung hast du selber schon gesagt, der USB Anschluss ist dafür gedacht USB Stick etc anzuschließen!

Also los Micro-USB kable Kaufen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück