Tabula Rasa Beta-Patch 0.23.1

CyberSAP

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
44
Moinsen,

ich wollte mal fragen wie Ihr, die die denn auch TR-Beta spielen, den aktuellen Beta-Patch so empfindet.

Bei den letzten drei Patches waren die Gegner ja relativ genügsam. Ich habe z. B. die Instanzen in der Wildniss auf Level 13-15 alleine gerissen. Alles kein Problem und es wurde nicht mal richtig spannend.

Auch habe ich mit ner zwei-Mann Gruppe eine Station eingenommen und auch verteidigt. Dies scheint mir jetzt nicht mehr so einfach zu sein.

Nun aber haben die Gegner ja deutlich an heftigkeit zugenommen, so ungefähr wie sie schon mal bei Patch 0.16 oder 0.17. waren. Man findet sich jetzt schneller mal im Lazarett wieder, jedoch finde ich aber dennoch das Sie teilweise noch nicht schwer genug sind. Was ist eure Meinung dazu?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Performance zugenommen hat. Ich habe jetzt ungefähr 10-15% mehr Frames - alledings immer noch ohne dynamische Schatten (ATI/TR-Problem).

Greetz, SAP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja, ich finde es so besser, die gegner sind zahlreicher und schiessen auch mal zurück ... auch sind viele der ausrüstung, auch die man schon angelegt hat jetzt unbrauchbar, ich bin da mit 123 rüstung in eine lvl20 instantz und wundere mich
blush.gif

nur mit dem crafting system komme ich immer noch nicht klar ....

Hi alle und hi CyberSAP

Nun aber haben die Gegner ja deutlich an heftigkeit zugenommen, so ungefähr wie sie schon mal bei Patch 0.16 oder 0.17. waren. Man findet sich jetzt schneller mal im Lazarett wieder, jedoch finde ich aber dennoch das Sie teilweise noch nicht schwer genug sind. Was ist eure Meinung dazu?

Jo stimme voll und ganz zu. Die Gegner sind in ordnung könnten aber etwas schwerer noch sein.(So ein ganz klein wenig)
happy.gif

Auch habe ich mit ner zwei-Mann Gruppe eine Station eingenommen und auch verteidigt. Dies scheint mir jetzt nicht mehr so einfach zu sein.

Tja zu den Stationen die kann ich alleine auch einnehmen bei dem neuen Patch (SAP haste ja selber gesehen)
dance.gif

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Performance zugenommen hat. Ich habe jetzt ungefähr 10-15% mehr Frames - alledings immer noch ohne dynamische Schatten (ATI/TR-Problem).

Habe zwei Nvidia- Grakas kenne also das Problem nicht. Aber habe auch mehr Frames seit dem letzen Patch.

MfG
Nakatochi

Welches crafting system? Ich habe bisher keines Gefunden nur das wo man muni oder so herstellt aber das ist doch nicht wirklich ein crafting system, oder meintet ihr das?

nunja, ich finde es so besser, die gegner sind zahlreicher und schiessen auch mal zurück ... auch sind viele der ausrüstung, auch die man schon angelegt hat jetzt unbrauchbar, ich bin da mit 123 rüstung in eine lvl20 instantz und wundere mich
blush.gif

das ist leider wahr... das liegt daran, dass sie das gesamte itemsystem mit dem letzten patch umgestellt haben und die alte Loot-Engine Sachen rausgeworfen hatte, die lieder mit dem aktuellen patch nicht mehr gültig sind. Daran wurde aber teilweise gestern nacht gearbeitet, aber ich glaube die haben das als B-Problem markiert und jedem ne Stange Geld gegeben für neues Equip!

nur mit dem crafting system komme ich immer noch nicht klar ....

Das war bis zum aktuellen Patch echt ... "unausgereift", aber es bessert sich.

Mit dem aktuellen Patch hast du bei grünen, blauen und lila Items so etwas wie Slots. Gelb hat 2, blaue 3 und lila 4. Jeden Slot kannst du mit einer Modifikation versehen und diese auch noch bis zu 4 mal stapeln. Für dieses Mods brauchst du erstens Mats und zweitens Rezepte. Diese Rezepte droppen von Gegnern und die Mats kannste aus nicht zu gebrauchendem Loot ausbauen. Weiße Items kannst du nicht modifizieren... so weit ich weiß.

EDIT Habe gerader im offiziellen Forum gelesen, dass es doch geht. Schätze dann mal auf ... *würfel* ... einen Slot für weiße Items. /EDIT

Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Greetz, SAP

Welches crafting system? Ich habe bisher keines Gefunden nur das wo man muni oder so herstellt aber das ist doch nicht wirklich ein crafting system, oder meintet ihr das?

Doch doch, dazu brauchste erst mal Rezepte... diese droppen von Gegnern. So etwas wie Crafting-Skillz gibt es in Tabula Rasa nicht. Wenn du ein Rezept hast suchste dir nen Replikator und kaufst dort Mats, steckst alles in den Replikator und du bekommst deine Munition. Bei Modifikationen für Gegenstände ist das schon etwas anders. Dafür benötigst du Mats die du aus Gegenständen am Repli ausbauen kannst ... und freilich noch das loot-glück ein passendes Rezhept zu looten.

Greetz, SAP

Tja zu den Stationen die kann ich alleine auch einnehmen bei dem neuen Patch (SAP haste ja selber gesehen)
dance.gif

Jep! Aber nur weil du an einer stelle über die Mauer springen konntest und nicht von zig Bane am Tor aufgehalten worden bist! ^^

gz noch mal dafür!

Allerdings habe ich "alleine" nen stalker gelegt...
clap.gif
... nun gut er ist stehengeblieben, war abgelenkt und ich hatte nen EMP-Sprengsatz dabei
dance.gif

Greetz, SAP

Jep! Aber nur weil du an einer stelle über die Mauer springen konntest und nicht von zig Bane am Tor aufgehalten worden bist! ^^

gz noch mal dafür!

Thx. Wie es heißt "Der Weg mit dem geringsten wiederstand gehen"
biggrin.gif

Allerdings habe ich "alleine" nen stalker gelegt...
clap.gif
... nun gut er ist stehengeblieben, war abgelenkt und ich hatte nen EMP-Sprengsatz dabei
dance.gif

Greetz, SAP

Ja und wer hat den Damage von dem vieh abbekommen uns ist fast draufgegangen.
dance.gif

MfG
Nakatochi

Edit:
CyberSAP hat nicht alles in einen Post gepasst
victory.gif

Doch doch, dazu brauchste erst mal Rezepte... diese droppen von Gegnern. So etwas wie Crafting-Skillz gibt es in Tabula Rasa nicht. Wenn du ein Rezept hast suchste dir nen Replikator und kaufst dort Mats, steckst alles in den Replikator und du bekommst deine Munition. Bei Modifikationen für Gegenstände ist das schon etwas anders. Dafür benötigst du Mats die du aus Gegenständen am Repli ausbauen kannst ... und freilich noch das loot-glück ein passendes Rezhept zu looten.

Greetz, SAP

Habe es heute ausprobiert und es funzt wirklich gut also keine Probleme damit.
Hätte zwar lieber Berufe ist aber mal was neues das mann sich die Waffen und Rüstungen selber verbessern kann ohne sich ewig leute zu suchen die es für einen machen und noch mehr Geld dafür nehmen.
(Erinnerung an WOW )

Achso und Speziele Rezepte z.b. Medipacks brauchste auch wieder skills für, die du aber alle lernen kannst.

MfG
Nakatochi

ähm .. leute ... dafür gibbets n Beta Forum... nur so nebenbei...

und jo das mitm Lazarett stimmt^^

ähm .. leute ... dafür gibbets n Beta Forum... nur so nebenbei...

und jo das mitm Lazarett stimmt^^

Is doch ok wenn die sich hier weng austauschen. Bekommt die WoW Meute vielleciht auch weng was davon mit und einige davon würden sich eventuell dafür interessieren und hatten bisher noch nicht die Möglichkeit am Beta-Test teilzunehmen.

Is doch ok wenn die sich hier weng austauschen. Bekommt die WoW Meute vielleciht auch weng was davon mit und einige davon würden sich eventuell dafür interessieren und hatten bisher noch nicht die Möglichkeit am Beta-Test teilzunehmen.

Ja und nein... ^^ Man "unterzeichnet" eine Schweigevereinbarung und diese Regelt jo eben ganau solche "Austäusche" in öffentlichen Foren etc. ... also isses ned so ganz ok^^

Aber schlussendlich jedem sein Bier ... das Problem besteht eben da, dass wenn hier zuviel darüber gequasselt wird, die Ideen dann eher selten in die Betaforen finden^^ und das is dann sehr schlecht^^

Ja und nein... ^^ Man "unterzeichnet" eine Schweigevereinbarung und diese Regelt jo eben ganau solche "Austäusche" in öffentlichen Foren etc. ... also isses ned so ganz ok^^

Aber schlussendlich jedem sein Bier ... das Problem besteht eben da, dass wenn hier zuviel darüber gequasselt wird, die Ideen dann eher selten in die Betaforen finden^^ und das is dann sehr schlecht^^

Ähmm.. welche Ideen reden doch nur drüber das der Patch gelungen ist und nicht über neue sachen die sich in den nächsten Patch bringen sollen.

MfG
Nakatochi

EDIT:
Achso wegen denn Regel. Es ist inzwischen eine offene Bata wo sich eigentlich fast jeder einen Key holen kann und die das Pre-Order Pack haben, haben gestern schon ihren Key zur Beta erhalten.

AUfgrund des nahenden Releases wurde der NDA vor ein paar Wochen so gelockert, dass man mittlerweile effektiv enfach drüber reden kann.

Zurück