~ Tabula Rasa BETA ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Geil, geil, geil...habe ich mir gedacht als ich die NEWS auf der buffed.de Hauptseite gelesen habe! Die geschlossene BETA des Online-Rollenspiels Tabula Rasa läuft schon eine Weile - und nun habt Ihr die Chance, selbst mitzumachen. buffed.de und der deutsche Vertrieb Flashpoint verlosen 1.000 limitierte Beta-Zugänge zu dem futuristischen Online-Rollenspiel von Rollenspiel-Legende Richard Garriott.

Da ich ein großer SciFi-Fan bin und Blizzard sich nicht erbarmt endlich "World of StarCraft" zu entwickeln, ist Tabula Rasa momentan das aktuell einzige MMORPG auf das ich mich wirklich freue und das WoW ablösen könnte. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme an der Verlosung ist eine Mitgliedschaft bei buffed.de. Wenn Ihr also das Game gerne mal anspielen/testen wollt, dann beeilt Euch, denn die Verlosung geht nur noch bis zum 10.08.2007, 15:00 Uhr!

Quelle: buffed.de verlost 1.000 Beta-Zugänge

UPDATE: Da anscheinend doch mehr Leute bei der Verlosung teilgenommen haben, als das man im Vorfeld an den Kommentaren zu Tabula Rasa NEWS erahnen konnte, bin ich leider leer ausgegangen.
Aber es gibt Rettung....schaut mal auf Eurogamer.net vorbei,
da sollten noch um die 1.400 BETA-Keys zur Verfügung stehen.
top.gif
 
Zu dem Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich es auch gar nicht kenne. Ausser viel Glück beim Verlosung ;-)!
Aber.....zu dem Bild oben rechts - COOL!!!! *zwinker*...richtig sympatisch, ist das Dein Bello? ;) Macht er das Lächeln von Dir nach, oder Du seins?
 
Ist auch ein Jungen-Spiel! ;D

Das ist der Lucky!
Leider nicht mein eigener Hund, aber quasi mein bester Vierbeiniger Freund.

Hört auch auf die Namen:
Luckyfitz, Luckmaanes, LuckyBello, Hundesohn oder Rattenkönig! :D
 
*Anmeldung abgeschickt*
Danke für den Tipp!
 
NEIN, es ist ein Juuuuungen-Spiel!

NICHT anmelden!!! *mist, meine chancen sinken*

;D
 
Werd Tabula Rasa auf jeden Fall auch zocken. Sehs aber eher als zweites Standbein für ein wenig Shot-em-up action, bin noch nicht ganz überzeugt das sich bei den Spielmechaniken ein vollwertiger WoW-Ersatz ausgeht.

Hui, klingt das geschwollen. Mal gucken ;)
 
Zurück