News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja will ja ned aufn rp server von demher is der name ned das wichtigste :-P
auserdem habbich mich schon in allen games ob mmo oder sonst was immer dähmlich genannt... und werds weiter tun

es lebe der humor :-P
 
namen sind in der tat n interessantes thema....

ich weis ned abba ich bevorzuge halt namen die einmalig sind.... und vllt sogar witzig sind

ich kannte ma einen der hat sich in wow Großmeister genannt das is so blöd dasses wieder gut is ^^

ich werd mir was suchen wo man sich denkt WTF!? wenn man ihn list ^^
Dann stell dich schonmal auf Tickets ein^^ Namen wie "Müllwegbringer" oder "Supernanny" werden glaube ich nicht geduldet^^
 
*G* Immer noch trudeln bei mir Mail´s von gestern ein
biggrin.gif
alle 30 min so 60 stück auf einmal
smile.gif
 
ma wat anderes. wat hat man jetzt eigentlich noch von der CE ausser den einen tag eher beim headstart? jetzt wo es mittlerweile einfacher ist nen betakey zu bekommen als als minderjähriger ne schachtel kippen zu bekommen?
 
naja die collectors haben halt zumindest den emotionalen wert was ich wie ich finde der einzigste grund is sich das zu holn... und das mit den beta keys war angekündigt... zwar ein bisschen schwammig aber ich wusst auf jedenfall schon vorher

und hab die rules ma durchgelesen denke ma auser aufm rp bekommich mit fun namen keine probs :-D
 
Sry, kurze Zwischenfrage, ich habe das Forum mal überflogen und habe bei unzähligen Post immer wieder folgendes gefunden: Ich habe x mails bekommen mit keys.
Öhm warum?^^ Und warum ich net? Habt Ihr jetzt x keys die funktionieren, oder is das ein Fehler? wenn nein, habt ihr noch ein übrig?
dunno.gif

Und letze Frage, wann werden die keys verschickt ?

Mfg marinelli
 
forum lesen hilf.... nein das sind nur die wo bei dem gewinnspiel die ersten 1000 waren nur da gabs n fehler die key werden entwertet
 
dat sin die keys von den 1ten 1000 usern...
(ich hab auch einen*angeb*)
aber die sin alle scheinbar ungültig..was ich bisher so gelesen habe=)..
bekommen aber einen neuen^^
lg
 
Nicht das man ihn jetzt noch wirklich braucht
tongue.gif

Stimmt, jeder der einen haben will bekommt auch einen, ohne ausnahme. Ich hab die übrigen keys die ich hatte einfach dazu genutzt um in wow bissl werbung zu schieben und den leuten war näher zu bringen xD. Wow is mein Afrika^^. Da leben nur arme Schweine die bekehrt werden müssen xD (spass)
 
Servus,

mal eine kleine Updatefrage: hat bisher einer der 1000ten ersten des Buffed-Gewinnspieles, die gestern mit KEys überschwemmt wurden, inzwischen seinen neuen Key erhalten, die, soweit ich mich errinnern kann, an diese gestern/heute rausgehen sollten?

Man will ja nur sicher gehen, dass man nicht doch noch auf Fileplanet or such zurückgreifen muss ^_^

Danke!
 
Wann geht die W.A.R Seite zum anmelde endlich?Ich will meinen Key eingeben damit ich endlich im Login Screen spielen kann
dwarf.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück