News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi, auf fileplay.net gibt es wohl noch welche, einfach registrieren und link benutzen fertig.

viel glück euch

grüße cusar
 
von logins stand nix in den news eigentlich müssten die vorher kommen... die gameserver kommen am sonntag
 
ich hab ein code, yes! Freu mich tierisch auf WAR
 
Warte ebenfalls auf meinen neuen Key, ich hab den anderen immernoch als eine Art Rückversicherung, gespeichert.
Damit man mir nicht sagen kann ich hätte keinen bekommen...bei den 800 -1000 mails xD
 
ich hab ein code, yes! Freu mich tierisch auf WAR
Bei mir nix, aber ich versuche seit gestern abend zu patchen und es geht nicht...
sad.gif
 
Zam könnte mal wieder nen Feedback geben wie es den im Moment ausschaut bezüglich der neuen Keys^^ * unauffällig rüber zu den Mods schiel*
 
Die neuen Keys sind raus
clap.gif


Edit: Sehr entgegenkommend von Buffed, dass die Spam-Opfer von gestern mit 6 Monaten Premium Account entschädigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAB IHN JUHUUU
smile.gif


EDIT: wow danke buffed für den Premium Account
smile.gif
... echt sehr nett von euch

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen neuen Key auch noch net aber ich bekomme immer neue emails mit anderen nicks aber mit meinem irgentwie noch nicht


MfG Thip
 
mmh schonmal wem aufgefallen dass die keys komplett anders anfangen als alle anderen open beta keys?
 
DANKE an Buffed für den Key !! und auch für den Premium-Zugang für den Account auf buffed.de !!!
clap.gif
victory.gif
clap.gif
victory.gif
 
Hui ein Premium Zugang ist auch noch dabei. Das macht die ganze Sache doch wieder gut.

Danke an buffed.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück