News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sind die alle schon verlost !?! Na dann hatte ich wohl wieder mal kein Glück
hmmm.gif
hmmm.gif

Wie immer halt !!!
 
Die 1000 werden jetzt neu verteilt! ich hab meine Mail mit meinem neuen Key!!!
 
naja wunderte mich halt nur weil der key von meinem Freund halt ganz anders anfängt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis ich irgendwann alle mails von der Aktion gestern erhalten und gelöscht habe, bis dann der neue key eintrudelt
biggrin.gif


Das heißt ab jetzt: Vorsichtiger löschen
blush.gif
 
Denk ich auch. Ist ja nicht so, als ob die großartig was kosten würden. Yay, Formel nutzen!
 
Da ist ER...da IST das DING! wie Olli Kahn sagen würde...hab meine echten BetaKey...

jötz wird g'moscht!
dance.gif



Edith sagt: und man kriegt nen 6 Monate Premiumaccount für Buffed geschenkt^^ als Entschädigung für die Spammails : )
das wäre doch nicht nötig gewesen buffed?!...oh...ähm..DOCH
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück