Tabula Rasa - Ein Reinfall!

Teldur

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
16
Vor ein paar Tagen geisterte herum das Tablua Rasa Keys für einen 5-Tage-Account vergibt. Cool, dacht ich mir, bei WoW geht im Moment eh nicht so viel und Tabula Rasa hat mich sowieso schon immer mal interessiert und ich hatte 2-3 Tage frei.

Kurz nachdem ich mich regestriert habe, hatte ich auch schon den Key im Postfach. Ab zum Download .... klar dauert der etwas länger, aber ist ja auch egal, lädt das eben wenn man schläft. Irgendwann war der Download dann auch fertig, Spiel start? Fehlanzeige! Vier Stunden patchen! Nun gut, dann wird eben gepatched! Irgendwann war dann auch die patcherei zu ende und ich dachte jetzt kann ich mich endlich einloggen und das Spiel mal antesten! Wieder Fehlanzeige!

Bei jedem Versuch mich einzuloggen kam die obligatorische Suche nach neuen Patches (die es nicht gab) und im Anschluss eine Fehlermeldung mit der Opition die Fehlermeldung zu senden, oder nicht zu senden. Freundlich wie ich bin habe ich die Fehlermeldung natürlich gesendet.

Soweit erstmal nichts schlimmes, kann ja immermal ein Fehler auftretten. Gelöscht, neu istalliert und neu gepatched (wieder VIER Stunden!) und dann ... Fehlermeldung! Auf die Anfrage beim Support kam keine Antwort und auch in diversen Foren konnte mir man nicht helfen. Was ein Reinfall.

Zumindest weiss ich jetzt das ich mein Geld nicht für Tabula Rasa anlegen werde. Ist zwar immer eine nette Sache einen Test-Account zu bekommen (so bin ich auch zu WoW gekommen), aber sollte der dann auch funktionieren.

Immerhin hatte ich einen Account für lau ... ganze fünf Tage!
mad.gif
 
Da sammelt jeder seine eigenen Erfahrungen. Kollege hatte ebenfalls die Trial am laufen und alles klappte ohne Probleme. Ich habs bisher nicht getestet, kommt aber sicherlich auch noch, in einigen Monaten.
 
Zurück