Tabula Rasa mein neuer Favorit auf dem Online Markt

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
ECiwuVuAunI

Zur Zeit finde zu dem Game die Closed Beta statt, das heißt das Game ist noch nicht Final aber ich finde das es bereits jetzt schon Klasse aussieht. Und wer mal etwas anderes Spielen möchte als immer nur Orcs und Elfen der ist hier sicher gut aufgehoben. Auf der Fansite von Onlinewelten.de kann man schon einiges über Tabula Rasa erfahren, was ich sehr gut finde ist das die Entwickler hier eine richtige Dynamische Welt entwickeln in dem die NPC Gegner nicht an einem Ort immer wieder darauf warten Dahin Gemetzel zu werden sondern das diese Aliens auch hingehen um Strategische Positionen zu erobern.

Auch sollen die NPC Aliens über eine KI verfügen so das sie auf die Spieler und deren Aktionen reagieren. Damit soll gewährleistet werden das die Kämpfe nicht immer nach dem gleichen Schema ablaufen, so das sich die Spieler immer wieder neue Vorgehensweisen ausdenken müssen. Diese Infos habe ich mir aus dem Netz geholt und von der Tabula Rasa Webseite bei NCsoft. Zur Closed Beta kann man sich übrigens noch Anmelden . Ich hab dies bereits getan aber leider bisher kein Glück gehabt sonst würde ich sicherlich Regelmäßig hier in meinem Blog drüber berichten :blub:

Aber wenn ihr Neugierig geworden seit dann Schaut doch mal hier vorbei: http://www.playtr.com/index.html
 
Dann drück ich Dir die Daumen, daß Deine Anmeldung angenommen wird!
Ich versuche zur Zeit alle neuen Spiele gar nicht erst anzusehn *zwinker* Ich will gar nicht erst in Versuchung geraten...
 
hehe, ja ich halte mich gern auf dem Laufenden, und nach über 2 Jahren WoW brauch ich irgentwann auch mal wieder etwas anderes^^
 
Zurück