Tabula Rasa Problem!

BlackWOW

Rare-Mob
Kommentare
5
Heho, hab seit heute das Tabula rasa preorderpacket.

Hab das Spiel installiert, gestartet. Dann kann ich mich einloggen...

nun komm ich zu der Server auswahl(0.3 sec). Jetzt aber wenn ich einen Server auswähle kommt:

Anfrage an Server, dann dauert es ein bisschen, das Bild friert ein.

=> Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden!!!

PLZ HELP!!
cry.gif
!

Heho, hab seit heute das Tabula rasa preorderpacket.

Hab das Spiel installiert, gestartet. Dann kann ich mich einloggen...

nun komm ich zu der Server auswahl(0.3 sec). Jetzt aber wenn ich einen Server auswähle kommt:

Anfrage an Server, dann dauert es ein bisschen, das Bild friert ein.

=> Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden!!!

PLZ HELP!!
cry.gif
!

also erst mal meine Standart antwort :"ES GIBT EIN BETA FORUM!!!"

dann zu Deinem Problem... dem geneigten, versierten Betatester würde auffallen, dass neben dem Server-Auswahl-drop-down-Menü ein kästchen ist, wo man anwählen kann dass alle Server ngezeigt werden sollen...

und dann findet man auch den Betaserver... leider müsste man aber auch mal in BETAFORUM (!!!) um zu sehen welcher Server gerade offiziell am laufen ist und welcher ned...

also erst mal meine Standart antwort :"ES GIBT EIN BETA FORUM!!!"

dann zu Deinem Problem... dem geneigten, versierten Betatester würde auffallen, dass neben dem Server-Auswahl-drop-down-Menü ein kästchen ist, wo man anwählen kann dass alle Server ngezeigt werden sollen...

und dann findet man auch den Betaserver... leider müsste man aber auch mal in BETAFORUM (!!!) um zu sehen welcher Server gerade offiziell am laufen ist und welcher ned...

Danke für den Tip^^.

Habe alle angezeigt, und ich weiß das der Betaserver geht weil ich bei nem kolleg einloggen kann ohne probleme und auch spielen...

Sry das ich euch damit belästige, dachte halt ein freundlicher Buffeduser hätte ne antwort dafür...

Danke für den Tip^^.

Habe alle angezeigt, und ich weiß das der Betaserver geht weil ich bei nem kolleg einloggen kann ohne probleme und auch spielen...

Sry das ich euch damit belästige, dachte halt ein freundlicher Buffeduser hätte ne antwort dafür...

Richard Garriott's Tabula Rasa™ requires the following ports to be open: 2106, 80, 8001, 8101-8108, 7701-7704 UPD & TCP.

Kuck mal dass die Ports entsprechend freigeschalten sind (NICHT geforwardet, nur freigeschalten).

Danke für den Tip^^.

Wichtig sind auch topaktuelle Grafikkarten-Treiber bei TR. Darauf weisen die Entwickler im "In Development"-Forumsteil im Beta-Forum auch immer wieder hin. Die Entwickler arbeiten eng mit den GPU-Herstellern (ATI und Nvidia) zusammen, um die Leistung und Stabilität von TR ständig zu verbessern.

Gruß, SAP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richard Garriott's Tabula Rasa™ requires the following ports to be open: 2106, 80, 8001, 8101-8108, 7701-7704 UPD & TCP.

Kuck mal dass die Ports entsprechend freigeschalten sind (NICHT geforwardet, nur freigeschalten).

oO die alle?!? Da hm welche davon sind standardmäßig offen?
Danke für die Tips!

oO die alle?!? Da hm welche davon sind standardmäßig offen?
Danke für die Tips!

Erst ma.. ich bin KEIN Freundlicher Buffed-User^^ Allerdings hab ich Dir eine ziemlich passende Antwort auf den Fehler durchaus gegeben...

Zu den Ports ... Outgoing sind standartmässig alle Ports offen... Je nach System und einstellungen musste aber bei Windows Firewall das Spiel als Berechtigt Freigeben...

WEnn Du einen HW-Roiter / Firewall benutzt, und der ist korrekt eingestellt, solltest Du auch keine Freigaben machen müssen, da er Automatisch die Anfragen auf Ports zuläst, die davor erst raus gingen...

Zurück