Tabula Rasa: Testaccounts!

jetzt such ich hier im forum eine antwort auf die frage, warum ich nirgendwo eine testversion von diesem game finde ... und nun lese ich, das die "vererbt" werden und man dazu anstehen muss, wie zu ddr-zeiten nach bananen ;-)

also wenn das game so elitär ist, ist es vielleicht doch nix für mich, ich kauf sicher nicht die katze im sack. zumal der alte garriot nicht nur knüller verbrochen hat <fg>

dann warten wir mal, wie sich in punkto vermarktung die anderen anstehenden games anstellen (war, conan, ect.)

allen "schlangesteher zum geldausgeben dürfen" wünsche ich viel erfolg und spass :-)

Find es echt genial das man Leuten einen Key zuschickt und den dann noch nichtmal benutzen.
angry.gif
!
@ Tonen!!!!

ich würde TR auch mal gerne antesten

email bitte an wurstsalatger@web.de

danke schonmal

mfg

ebenfalls wow spieler wäre sehr dankbar wenn jemand einen test key dings da für mich über hätte ^^

Wenn jemand noch nen Test Key übrig hat ich hätte ihn gerne
biggrin.gif

Danke schon mal im vorraus

Hallo!
Habe mich etwas unformiert würde TR auch mal gerne antesten wen für mich auch jemand einen trial key noch hätte würde ich mich freuen

hallo
ein wow und hdro spieler sucht mal was anderes... weil ich schon immer auf einen science fiction Stil stand....
also wäre nett wenn einer noch einen key hat den er mir zusenden würde

mfg necrothas

email: necrothas@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag ..ich wollte gerne einen Beta Key haben wäre echt n1.
Das Problem ist einfach ich suche eine Alternative wenn nicht sogar einen umstieg auf ein neues Game da WoW nichtmehr das ist was es mal war....
Wenn mir jmnd einen Key schicken könnte wäre es echt richtig richtig nice.
Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Matze

fritzlers, das ist keine beta
smile.gif
das ist ein test account der nur 3 tage lang aktiv ist!
sobald du mir deine email adresse zugeschickt hast bekommst du deine einladung.

----------
// HABE NOCH 1 EINLADUNG ZU VERGEBEN //

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche auch noch einen Test acc! wenn jemand einen hat bitte pm schreiben

dankeschön

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem Testaccount, wäre echt nett wenn mir jmd einen schicken würde.

Danke

Hallo liebe Community,

hier würde sich jemand nicht nur über einen Key unheimlich freuen, nein, hier würde Ihn auch jemand 100 % verwenden. Nach langer WOW Zeit wäre ich offen für neues. Wer weiss. Vielleicht kann mich ja euer Trialaccount zu einem neuen Spiel bewegen.

Danke ;-)

Sp4wNi

Würde mich auch über 1-2 Testaccounts freuen, da ich das mit nem Kumpel gerne antesten würde
smile.gif

Hallo,

würde Tabula Rasa gerne mal antesten.

Wenn noch jemand einen Key über hat würde ich mich sehr darüber freuen!
biggrin.gif

Frohes Fest

Zurück