Tabula Rasa: Testaccounts!

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Testaccount
smile.gif

wäre nett wenn noch einer einen übrig hätte, sollte ja eigentlich kein problem sein, da man ja immer 4 hat...

gruß Sindarel

habs mir heut gekauft...
schickt einfach ne pm mit eurer mail adresse und den ersten 4 schick ich nen key

habs mir heut gekauft...
schickt einfach ne pm mit eurer mail adresse und den ersten 4 schick ich nen key

Jaaa!
Jemand der Mitleid mit uns armem Abschaum ohne Geld dafür hat
happy.gif

Würde mich freuen wenn ich nen bekomme. pm ist raus.

gruß Sindarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... lade gerade den Client

Ich auch... man dauert das
hmmm.gif

Noch ca 8 Stunden, macht ja aber Heut nichts weil ich jetzt eh auf einer Feier bin.

Guten Rutsch und Grüße an alle die ich kenne und auch die, die ich nicht kenne
happy.gif

Ich suche auch immernoch nach einem Testaccount =)

//Edit: Danke m@nu =)

./.

Ein Hallo an alle,
ich würde auch gerne Tabula Rasa einmal antesten und mich dementsprechend über eine Einladung für ein Trial freuen, danke schon mal im voraus

clap.gif
Würde mich freuen wenn mir einer einen Test Key schicken kann. Würde bei meiner Kaufentscheidung sehr weiterhelfen.
victory.gif

Ich bin in letzter Zeit total durch den Wind. Da ich SciFi sehr mag, habe ich oft mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu kaufen. Ich würde gerne mal in das Spiel reinschnuppern
blush.gif

Würd mich also auch über einen Trial AC freuen
clap.gif

ich hätte auch gerne nen trial key per pn^^ oder wenn es anders erwünscht einfach schreiben bin aber erst ab donnerstag oder freitag wieder daheim^^

Huhu,

gibts noch nen Trialkey? TR würde mich schon sehr interessieren, aber kaufen will ichs vorher erstmal nich, war von Guildwars sehr enttäuscht.

Gibt auch nen Keks ;-)

hallo hab mir das spiel mal etwasgenauer angeshen und gefallen daran gefunden doch will ich mir es nicht wie so ein schuss ins blau direkt kaufen.
würde mich sehr freuen wenn jemand noch einen testaccount abzugeben hätte!

Suche dringend einen Testaccount! Habe mir das Spiel schon bestellt aber es kommt einfach net.

Würde mich freunen wenn mir jemand helfen kann.

Zurück