Tabula Rasa: Testaccounts!

Ich such auch noch nen key, bittebittebittebittebitte ;-)

Ich wills uuuuuuunbedingt testen^^

hab bisher nur anarchy online gespielt und würd mich schon interessieren ob das spiel rankommt
wink.gif

also büdde büdde nen testaccount
biggrin.gif

monsterfrag@web.de

Hi, ich bin wegen WoW schon lange "passiver" buffed.de besucher. Tja, in einigen Wochen stehen wieder Semesterferien an, und ich kann wieder zocken (im sonester account auf Eis). Allerdings binn ich seit längerem am überlegen, ob ich mal was neues probieren soll.

Deshlab hätte ich gerne mal einen TR testaccount, weil mich das spiel ziemlich interessiert. Wenn mir gefällt, werd eich woh das spiel kaufen, statt ne WoW 2 montaskarte.

Also, wenn jemand noch nen testaccount für mich hat, wäre ich sehr dankbar, meldet euch einfach bei mir!
top.gif

Danke schonma und schönen Gruß

Max

P.S. schriebnt mir bitte einfach ne PN, dann geb ich euch meine email adresse.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch nach nem Test acc bei Gefallen kauf ich das Spiel.

Schickt mir ne PM und ich schick euch ne E-Mail.

Gruß

Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach einem Test-Acc...
Hätte es eben schon fast im Saturn gekauft aber ich will es doch erst testen!!!

Gruß crazy

sad.gif
Ich hätte immer noch gerne einen Key
sad.gif
schickt mir jemand einen per PN bitte
blush.gif

Falls jemand noch nen Trial-Code hat würde ich mich auch für interessieren.

L.Rau@gmx.de ist die E-Mail

MFG

Hallo,

hab auch schon nach den 3-tägigen testaccount für TR gesucht. Hab gedacht es steht irgendwo auf der HP und dort 20 min alles durchsucht. Danach hab ich dann erfahren dass man jemand einladen muss, leider spielt niemand den ich kenne TR da find ich gut dass es ein Aufruf gibt
biggrin.gif

Mittlerweile ödet mich WoW ein wenig an und würd gern mal ein paar alternative ausprobieren, zumal ich es interessant finde mal in einer SciFi Welt zu spielen, Hellgate war online da ja nicht so der Knaller.

Also wenn sich jemand erbarmen könnte ein paar Tester einzuladen, schreibt mir doch bitte eine EMail an Kemuri@email.de

Gruß Grendan

Hi! Die Chancen stehn zwar schlecht aber egal man kann ja mal nachfragen! Ich interessiere mich schon länger für das Spiel, wollte vorher aber erstmal gucken ob es wirklich so erfrischend ist wie überall angepriesen.

Email: cheart@arcor.de
oder per PM

mfg

Hallo, ich würde es gerne mal zusammen mit meinem Bruder antesten. Hat jemand vielleicht 1-2 Trialkeys übrig?

Habe versucht eine demo version zu bekommen dieses ist mir leider nicht gelungen, dan habe ich das forum endeckt und mir die posts hier durchgelesen, nun währe es fein wen jemand von euch noch nen freundschafts acount vergeben könne währe euch da sehr verbunden.

Mfg. Ajowi

Würde auch mal gerne Tabula Rasa testen, spiele zurzeit WOW und LOTRO, aber denke mit Lotro höre ich auf und suche deswegen nen neues MMO und wollte da Tabula Rasa testen, weil es mal was anderes ist. Wer nen Testaccount übrig hat bitte bei pascal.koch94@googlemail.com melden oder fcbpascal@web.de

Schonmal Vielen Dank

Gruß
Gamer94

Also, ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und muss sagen... GENIAL! Ich bin hellauf begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Falls jemand einen Testaccount haben möchte, soll er mich bitte an folgende E-Mail anschreiben.

E-Mail: L.Rau@gmx.de
Betreff: Tabula Rasa Testaccount

MFG

Hallöle,

hat jemand evtl noch einen Test key für mich ?

stehe kurz davor es zu kaufen wollte es dennoch erst mal antesten ;-)

bitte per pn oder an webmaster@hlgilde.de

wöre total lieb dööönke

grüße

Ich suche auch einen Testkey, kann im Gegenzug für Pirates of the burning sea einen anbieten.
smile.gif

irgendwie scheinen die testkeys ausgegangen zu sein :-( schade.

weiß nun nicht ob ich es wirklich kaufen soll *grübel*

Ich kann noch Test Account vergeben!

Also 3 Tage Probe,schreibt mich einfach an Email : can.naumann@gmx.net mit der bemerkung Tabula Rasa Account

mfg

Zurück