Tabula-Rasa Update

Galadith

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit dem Updater von Tabula Rasa und zwar, braucht das Update bei mir ca. 11 Stunden!!!
blush.gif
Wodran kann das liegen? Ich habe nen ziemlich guten Rechner, auf dem neuesten Stand und eine sehr gute 6k T-Online Verbindung! iegt es am Server, der überlastet ist, oder wodran? Bitte um Hilfe!!!
clap.gif

MfG

Galadith
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

lade es dir mal mit nem Download-Manager (z.B. Flash-Get, Get-Right, etc...) direkt vom FTP runter.

ftp://ftp.playtr.com/setup_data_files/

Natürlich brauchst du dann nur die neuste Version zu laden.

Die Update-Server sind oft leider leicht überlastet.

Gruß, SAP

jo danke, läuft aufjedenfal schneller, was soll ich machen wenn ichs runtergeladen hab?

naja läuft mit 111kb/s....... ziemlich langsam.

hättest du vllt nen tipp wie ichs noch schneller hinkrieg xD? bzw. die leistung bissi erhöhe? hab schon alles unwichtige andere geschloßen.

Gruß

Galadith

Geschätzte Dauer: 1 Std. 36 Min. (xx MB von 2,73 GB kopiert)

Übertragungsrate: 550 KB/s KB/s (ab und zu auch mal 600 KB/s xD)

Das ist Lame xD! LOL der Hammer danke dir ;-)

Hmm benutzt du nen Downloadmanager? Wenn du es runtergeladen hast würde ich die Datei mal doppelt anklicken. Müsste ne .exe sein! ^^

Greetz, SAP

ja jetzt benutz ich einen, davor hat ich net verstanden was ich da runterladen sollte, ob flashget oder get-right, das mit dem doppelklick hab ich mir shcon ged8, aber gibts da sonst noch was?

Hmm ne denke nicht. Evtl. musst du deine bestehende Installation vorher deinstallieren aber ich glaube es geht auch so.

Falls du Probs hast schaue ich hier gelegentlich noch mal rein... muss ja auch noch mal etwas arbeiten so neben bei ^^

Greetz, SAP

jo danke dir

also:

deine tipps haben sehr geholfen, danke dir nochmals!

Zurück