Täuschung mit Schwertern

Marcool6

Quest-Mob
Mir hat einer erzählt, dass Täuschungs-skillung mit Schwertern das imbaste sei das es gibt. Aber irgendwie kann ich da nicht den Zusammenhang sehn. Was bringen Schwerter, das gut für Täuschung ist? Kann mir das einer erklären? Ich verbinde Täuschung mit Dolchen.

Mir hat einer erzählt, dass Täuschungs-skillung mit Schwertern das imbaste sei das es gibt. Aber irgendwie kann ich da nicht den Zusammenhang sehn. Was bringen Schwerter, das gut für Täuschung ist? Kann mir das einer erklären? Ich verbinde Täuschung mit Dolchen.

tut mir den gefallen und versuch mal selber im Forum zum lesen, ohne die Informationen in den Arsch geblasen zu bekomm!

Ansonsten kann ich nur sagen... Täuschung --> 00/31/30 mit Schwertern... aber für PvP sind Kolben besser wegen Stunprocc und so. Außerdem machen Styles wie Hemo, SS oder Ghostly Schaden durch durchschnittsschaden der Waffe, der ist bei langsamen Waffen, also Schwertern usw besser als Daggern, dafür kannste dann auch nicht Meucheln! Blutsturz mit Dolchen ist so ... naja fragwürdig.

Zurück