Tag 36 - Level 36 Nachholblog

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Servus
Ja leider kam ich nicht gestern nicht mehr dazu meinen Blog zum Freitag zu schreiben, da ich noch einwenig vorschlafen musste für den Super Bowl am Sonntag Abend. Ja was lief den so am Freitag, ich machte zuerst mal jedem Raider von unserer Gilde die Hölle heiss damit sie sich für Sonntag und Montag anmelden damit wir auch bei den Raids genug Leute haben um zu raiden.

Ja mit meinem Schami levelup machte ich kurzen Prozess, ich begab mich wiedermal in ein paar Random Inis wo ich dann auch schnell Level up hatte. Hügel ist übrigens sehr nice um schnell viel Exp zu farmen, wenns denn auch ne gute Gruppe ist. Mit Level 36 bekam ich auch wieder ein paar neue Ränge für meine alten Skills.

Mit meinem Gnommage erreichte ich die Level 40, doch leider hatte ich nicht genug Gold um mir auch das schnellere Reiten leisten zu können. Also questete ich weiter in den Düstermarschen und begab mich dann auch nach Tanaris wo ich dann weiter questen werd. Natürlich hatte ich immer nebenbei die Suchenachgruppe am laufen doch war der Tankmangel an diesem Abend wohl so gross das fast keine Inis aufgingen. Trotzdem konnte ich zum ersten mal überhaupt Mauradon machen, die Ini hat ich bisher nur mit meinem Dudu mal besucht um mir den Erfolg für ein Weltereignis zu hohlen.

Sonst gabs nix über den Freitag zu berichten.

mfg BBM
 
Zurück