Tag 43 - Level 43 Nachtrag der Eröffnungsfeier Olympia 2010

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Ja servus, irgendwie komm ich momentan gar net mehr mit dem blogen hinter her. Da einfach sowohl in WoW als auch Real Life technisch einiges abgeht. Vorallem die Olypischen Spiele haben es mir angetan.

Kommen wir nun aber mal zum Nachtrag vom Freitag. Raidtechnisch lief für mich nix da ich in der zweiten ICC 10er Gruppe nix zu tun habe von daher hatte ich einen freien Abend vor mir, welchen ich dann mit einwenig Allymage zocken verbrachte. Natürlich musste ich auch wieder ein Level mit meinem Schamanen machen, welches allerdings sehr schnell geschafft war, da man in den Levelaktuellen Instanzen Zul Farak und Mauradon viele Exp in kurzer Zeit kriegt, je nach dem halt wie die Gruppen so funktionieren. Ich hab in letzter Zeit gemerkt das es immer mal wieder neue WoW Spieler gibt welche ganz neu mit dem Spiel angefangen haben. Oder halt ausgelöst durch den Dungeon Finder sich als Tanktwink oder Healtwink versuchen, ab und an halt mehr schlecht als recht aber man will ja net motzen jeder hat mal klein angefangen. Ich damals ja mit Ragnarok welches mir den Einstieg in die MMOs brachte.

Mit meinem Mage fing ich Freitagabens an zu questen sowohl in Tanaris als auch in den Hinterladen und im Teufelswald. Da wollte ich den Durchgang nach Winterquel mir verdienen in dem ich einen naja Unfreundlichen Ruf bei der Holzschlundfester anstrebte. Nach ein paar Quests und einem bösen Hordenspieler der mich umhauen musste hatte ich das schnell geschaffte und ich ging nach Winterspring oder Immerwinter ka. Da die Quest noch zu hoch für mich waren, machte ich mich wieder daran in Tanaris zu questen. Nach dem Kill von ein paar Möchtegern Jack Sparows hatte ich mein ziel von Level 46 an diesem Abend erreicht und ich konnte mich so einbisschen einstimmen auf die Eröffnungsfeier von Olympia 2010 in Vancouver. Jap ich war so spät mal wieder wach und guckte mir die komplette Sendung an. Die Eröffnungszermonie war natürlich vom feinsten, der Tod eines Georgischen Rodler überschattete natürlich aber die ganze Sache schon einwenig. Ich finds schade vorallem da er wirklich noch jung war mit seinen 21 Jahren, aber eben sowas kommt halt nunmal ab und an im Sport vor.

So soviel zum Freitag der sich weit in den Samstag hineinstreckte.

mfg BBM
 
Zurück