Tag 48 - Level 48

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Servus und hallo. Ja heute stand mal wieder der 25er Raid auf dem Plan, leider hatten wir dafür net das allerbeste Setup zur Verfügung. Wir machten und trotzdem dann dran den Prof zu tryen und wir wollten ihn natürlich am besten auch wieder Firsttry legen wie letzte Woche. Dies ging leider schief da einige Leute dabei waren die den Fight noch net kannten und auch noch einwenig Übung brauchen. Also machten wir so viele Trys bis wir Respawn hatten und da es dann eh schon nach 10 Uhr war hörten wir dann für heute auf. Da wir die 10er ID wohl verlängern machten wir für heute einmal nicht die ersten 4 Bosse. Wir werden dann also morgen und wieder an den Herrn Arthas wagen.

Da hat ich natürlich wieder nen Haufen Zeit für meinen Schami den ich wieder ein Level upte. Auch mit meinem Mage hab ich noch ein paar Quests gemacht. Leider gabs heute nichts anderes dolles zu berichten von daher lass ich das für heute mal mit dem schreiben.
So ich werd mir jetzt mal noch den Buffcast anhören. Wünsche nen schönen Donnerstag und man liest sich.
mfg BBM
 
Zurück