Tag 45 - Level 45

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
WoWScrnShot_021410_185254.jpg


So da ich am Sonntag net dazu kam hier nochmals ne zusammenfassung was den so alles bei unserem Kampf gegen Arthas ablief. Unser Hexer hatte die lustig Idee gleich auf den Thron von Arthas zu porten wie man auf dem Screen sehen kann, so als Kampfansage ihm gegebenüber. Als Vorbereitung hatten natürlich alle schon ein paar Videos geschaut und ev sogar Taktiken gelesen. Wir hatten sogar einen von der Serverweit besten Raidgilde dabei welcher uns mit ein paar Tipps zur Seite stand. Sie hatten es auch schon versucht ihn zu legen doch mussten sie morgen um 2 Uhr dann doch eingestehen das Arthas noch nicht down gehen möchte. Wir hatten am Anfang Probleme mit der Krankheit welche nicht ganz so unter Kontrolle war wie es sein sollte. Zwischendurch schafften wir es dann doch mal in die zweite Phase doch waren da meist nicht mehr alle am Leben und wir konnten nicht darüber hinauskommen. Leider konnten wir nicht ganz soviel Tryen wie wir wollten und mussten uns dann nach so 3 Stunden vorerst auch geschlagen geben. Wir werden ev am Dienstag nochmals ein paar Trys drauf machen aber dann wohl ohne mich da ich ein kleines Turnier in LoL hab. Aber mal schauen.

So natürlich machte ich auch wieder mein Level up mit dem Schami was ich allerdings recht schnell geschafft hatte. Somit hatte ich auch wieder einwenig Zeit für meinen Allymage. Mit ihm hab ich dann in SW mal die ganzen Quest vom Liebe liegt in der Luft Event gemacht und auch noch die paar Daylis dies dafür gab vollendet. Was mir nen Haufen Exp einbrachte.

Von der Medalienfront gabs leider nix neues von Schweizerseite aus zu vermelden. Pro 7 hat ja momentan so einwenig den Wil Smith als Hauptschauspieler und von daher guckte ich mir am Abend dann noch so nebenbei Hitch und Bad Boys an.

So das wars vom Sonntag.

mfg BBM
 
Zurück