Bigbossman
Rare-Mob
- Kommentare
- 259
- Buffs erhalten
- 14
Ja Hallo erstmal
Was lief heute den alles so, im Allgmeinen Leben wurde ja von den Meteoveranstalter oder auch Wetterfrösche genannt einges versprochen und ausser einwenig Nebel und ganz ganz ganz wenig Schnee nix gehalten naja mir solls recht sein sonst wäre morgen oder sogar heute schon Schneeschippen angesagt gewesen. Allerdings wurd es doch etwas kühler als bisher, dazu is zu sagen das ich auf 1000 Metern über Meer leben auf einem wunderschönen Berg, aber dazu später mal mehr oder ev schaff ich es mal in mein zu Profil zu schreiben.
Meine grosse Faneishockeymanschaft der Hockey Club Davons kurz HCD hat heute oder besser gesagt gestern sein 4tes Spiel in diesem Jahr gewonnen das nach zwei Niederlagen und einem Sieg. Es geht also schon wieder einwenig für die Jungs aufwärts wobei man ihnen die Januarmüdigkeit noch anmerkt, welche durch den Spenglercup in der Altjahreswoche hervorgerufen wurd.
Ingame ging natürlich heute am Raidfreitag wieder einiges, ja wir raiden am Freitag zumdinest ab und an. Darum musste ich auch noch 15 min vorm Raid nen Haufen Bufffood farmen für meinen Heiler. Heute fingen wir ja wieder dort an wo wir am Mitwoch aufgehört haben nähmlich beim herrn Fauldarm. Da einige inzwischen schon 10er den Fight durchgenommen haben wars kein grosses Problem mehr und er lag auch schon im 3ten Try. Dann gings weiter zum Herr Professor Putrezin oder wie auch immer man den schimpft. Die Bosstaktik versprach ja schon einen tollen Kampf aber wenn man dann erst selber drin steckt is es wie ich finde einer der besten Bosskampfe die ich bisher mitgemacht habe. Auf anhin schafften wir es in die zweite Phase was wie ich finde für uns Movmentkrüppel ausgezeichnet war. Beim zweiten Try schafften wir es sogar mit allen 25 Mannen und Frauen in die 2te Phase. Try um Try wurd es immer besser doch leider reichte es bisher noch nicht für die 3te Phase. Nach 6 Trys mussten wir allederings aufhören da unser MT noch ein Date mit seiner Angebetteten hatte und wir leider keinen halbwegs passablen Ersatz am Start hatten. Allerdings können wir nun am Sonntag noch die letzten 4 Trys machen und es hoffentlich dann auch in die 3te Phase schaffen.
Mit meinem Schami gehts ja langsam aber sicher schon auf den ersten Talentpunkt zu heute habe ich schnell mal ein zwei Quests gemacht und schon hatte ich auch wieder Levelup und somit die 8 voll. Kräuterkunde skillen ist bei Tauren wie ich find einfach nur toll durch die Rassenfähigkeit haben sie 15 punkte schon von Haus aus und können somit auch gleich die Erdwurzeln abbauen. Ja morgen oder besser gesagt heute einfach einwenig später wird dann Level 9 gemacht. Ich hab momentan einige Chars am leveln darunter auch einen Tank den ich noch auf 80ig ziehen möchte da es momentan einen enormen Tankmangel gibt. Ich finde dies allerdings etwas sonderbar da wenn ich mal egal wann durch Daleran laufe sicherlich 30% der Chars die ich sehe Tanks sind egal ob nun Krieger, Dudu, Dk oder Palas aber scheinbar machen die nix anderes als den ganzen Tag zu posen.
Ev werd ich morgen mal wieder mein 80er Tankkrieger mal in ein paar Heros jagen.
Soviel dazu wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
BBM