Tag der neuen Items^^

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Außer dass ich heute massig Items abgestaubt hab, hab ich endlich alle Prüfungen hinter mir und kann jetzt noch 1 Woche chillen bevor ich dann langsam nervös werd wegen der Matura
biggrin.png
Sportkunde ist auch ein 2er und morgen ist Notenschluss :yo:


Ingame könnte es mit dem enchanten etwas eng werden, ich hab mir heute schon den Shadowresienchant für den Umhang geleistet und einen Ring Enchant, joa, dann fehlen ja jetzt nur noch: Noch ein Ring Enchant, Heilung auf den neuen Kolben, Soulfrost oder ähnliches auf Fruttys Dolch, ne Rüstung auf Lifs Handschuhe und Schultern...joa..das wars langsam -.-

Meine Priesterin hat jetzt
allerdings noch ohne Enchant weil die Splitter so teuer sind und ich keine mehr hab
tongue.png
Allerdings werd ich morgen denke ich nicht mitraiden von daher hab ichs nicht extrem eilig.

Das Ende der Pechsträhne für die Frutty hat jetzt auch ein Ende, denn aus trotz weil in Kara nie was dropt hat sie sich heute
geholt *vor Freude herumhüpf* leider auch noch ohne Enchant, aber incoming
tongue.png
Ich denke mal mit meinem Twink0r krieg ich in absehbarer Zeit nix besseres, da muss ein Imbaenchant drauf
biggrin.png



Mit meiner Druidin war ich noch in Kara, und siehe da, wenigstens 1 Mal war mir das Dropglück halbwegs hold, auch wenns keine richtigen Tank Items sind sind sie besser als meine alten und richtig gesockelt durchaus brauchbar
biggrin.png






Somit ist mein weibliches Shoppingbedürfnis befriedigt und zum Abschluss hab ich noch eine Gildennews für euch
biggrin.png


Gestern haben 25 Mitglieder und solche die es werden wollen den Schwarzen Tempel besucht, um Illidans Schergen das Lebenslicht abzudrehen. Nachdem das bei Supremus, Akama und Gorefiend auch problemlos jeweils im 1st Try geklappt hat standen wir, wie schon letzte Woche, vor Bloodboil. Besser vorbereitet und hoch motiviert machten wir uns daran, ihm Prozent für Prozent abzuziehn, und im 3. Try sprang die Anzeige dann auch endlich auf 0!

Down die Sau!

Gratz an alle, wir kommen Illidan näher
wink.png




 
dickes rundum-gz süße
 
Zurück