Deutsch überstanden :D

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Niie wiiieder Deutsch-Schularbeiten :happy: Obwohl mein linkes Handgelenk jetzt total weh tut und heiß ist vom Schreiben hab ichs mit 2 mal unter-den-Wasserhahn-halten und kühlen doch geschafft die 5 Stunden Deutschmatura rumzubringen. Ich hoffe nur ich kann morgen so viel schreiben, da is nämlich Englisch
dunno.gif


Außerdem geh ich recht bald ins Bett, weil ich letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen hab, unklug, ich weiß, aber nach einem langen Wochenende mit kurzen Nächten aber dafür langem Morgenmuffeln leider nicht zu vermeiden
tongue.png
Ich bin auch schon arg müde irgendwie, hab mir grad die Englischtexte nochmal durchgelesen, das weiße Ratti gewaschen (so eine Drecksratte *schimpf*) und werd jetzt auch gleich aufhören zu tippen, sonst muss ich morgen wirklich aufgeben und am Ende krieg ich eine halbe Sehnenscheidenentzündung oder sowas.

Etwas muss ich aber noch berichten, ich hab gestern ziemlich billig ziemlich tollen Loot abgegriffen
tongue.png


Der Aural spekuliert wohl auf den Stab vom Illidan, und weil der ja ohnehin noch etwas dauert hat er sich geschnitten wenn er glaubt ich überlass ihm den für lau, obwohl er mir den Stab jetzt quasi für 10 DKP geschenkt hat, der hat die letzten paar Wochen nämlich einen ordentlichen Boost bekommen und alle möglichen Heileritems abgegriffen die gedropt sind^^ Er hatte halt das Glück dass er, als er zu uns gekommen ist, das ganze Zeug aus SSC schon hatte, hat sich also da eine Menge DKP gespart und durch meine Raidausfälle wegen der Matura bin ich da jetzt im Nachteil, aber was tut man nicht alles für die Bildung, sogar Raids ausfallen lassen. Und da soll nochmal einer behaupten, ich sei süchtig ^^
Ja, der 150 Marken-Hammer+Enchant wieder mal "fast" für die Fische, aber war ja beim letzten Mal auch nicht anders. Ich farm mir den arsch ab für den Ehrfürchtig-Hammer bei den Sha'tar, enchante ihn noch schön und einen (!!!) Tag später krieg ich den Kolben vom Prinzen :sleep: Aber ich farm ja gern endlos Urleben, Urwasser und Urschatten, ich hab ja sonst den ganzen Tag nix zu tun, weil das Shadowresi Equip für Mother Sharaz sollte auch langsam fertig werden, wir kommen ihr näher
tongue.png


So, jetzt aber gute Nacht, Schlaf nachholen
biggrin.png
 
Na dann: gut Nacht! *knuddel*
 
Zurück