Tag voller rumgegimpe

Yinnai

Rare-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Obwohl gestern endlich mein lang ersehnten Erfolg "Ein Hoch auf den Koch" fertigstellen konnte und ich mich nun Chefkoch nennen darf, verlief der restliche Abend ma mehr ma weniger lustig.

Geplant war eigentlich Satharion 10er mit adds. Nur kamen irgendwie 3 von den eingeplanten Leuten nicht on. Nunja egal, einfach willkürlich drei andere aus Gilde geladen. Geblendet von der wiedermal absolut niveaulosen Atmosphäre im TS, machten wir uns voller optimismus auf den Weg zum Obsidiansanktum.

Erst ma drin nicht schlecht gestaunt als unser Jäger auf einmal PvP geflagt in der Ini stand. Dachte wurde rausgepacht
dunno.gif

So dann mal schnell alle Adds weggeräumt. Kurz drauf gings schon los "komm lass drei Adds stehn"; "schaffen wir schon" usw.
Gestaunt hab ich bei den Aussagen nicht schlecht, besonders weil sie zum großteil von den Leuten kamen die nur als Ersatz geladen wurden, und hab mich gefragt wo die nur immer diesen Größenwahn hernehmen...

Als wir uns entschieden hatten, dass wir doch nur 2 Drachen stehen lassen, machten wir uns drann schnell den einen Drachen umzuhauen und dann loszulegen.

Alles lief relativ normal, ist ja auch wirklich keine Herausforderung. Zumindest solange nicht bis der second Tank felsen fest der überzeugung ist er soll den Drachen tanken. Gut hat der Mob in der Zwielichtzone uns eben kurzerhand umgemäht. Alle laufen... Kurz vor der Ini (klatsch, klatsch,klatsch). Leider hatte keiner gewusst das unser Maintank und Healpala noch verzweifelt versuchen den Drachen zu töten wodurch keiner in die Ini kam und alle wieder zum Leben erwachten. Dank unseres PvP geflaggten Jägers, der die Seuche mit in die Gruppe geschleppt hatte, fanden wir uns alle schnell wieder Geistheiler zusammen. Der Ally-Raid hat uns schneller den gar Ausgemacht als ich überhaupt registriert hab, dass ich die Instanz nicht betreten kann.

Nachdem dann endlich alles für den eigentlichen Bosskampf vorbereitet war, hat unser Ele Shamie es doch tatsächlich wieder einmal geschaft, durch aufgeregtes umherhüpfen mit einem seiner hässlichen Mounts den Boss zu pullen.
Weiss echt nicht wie der Junge das immerwieder schafft. Ist bestimmt schon das dritte mal gewesen.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits schon 168g für die Gildenbank eingenommen ohne überhaupt einen ernsthaften Try gestartet zu haben. Echt starke Leistung Jungs
top.gif

Glaub /würfeln scheint zur Abschreckung gegen gnadenlose Dummheit nicht zu ziehen.


Zum Rest schreib ich später was... war erst ma genug (soviel Mist innerhalb von ner halben Stunde xD)
 
o.O nicht übel....ja wir allys lassen es uns nciht nehmen die hordler die noch geschwächt sind zu zerfetzen :P
 
Zurück