Tages und Nachtrythmus

Ich finde die Tag-/Nachtzeiten absolut passend - und die Himmel sind eh wunderschön gestaltet. Morrslieb leuchtet so richtig schön Halloween-Grün, und der Himmel über der unvermeidlichen Stadt...ja, so sieht der Warp aus
smile.gif

*Hüstel* Also ich hab auch noch nie etwas von Tag und Nachtwechsel bemerkt im Spiel ?? Und ja ich weis das wenn es hell Tag und wenn unkel Nacht ist :-) Kann man Tag/Nacht irgendwo einstellen und ich hab mich nicht gechtet ?

Gruss Dadeldi

also im Schattenland ist es auch tagsüber dunkel
victory.gif

mir fehlt aber auch sehr ein regler für mehr helligkeit... hab schon ganz blaue zehen
happy.gif

ich weiß gar nicht wie ich das finde; aaaber grundsätzlich wenn ich mal spiele ist immer nacht, das finde ich nicht so gut, anderer seits kann das spiel da auch herzlich für, doofe zufälle eben. weiß jmd wie langte tag/nacht sind je ?

Ich finds auch ok, nur in den Schattenländern wars grausam, Nachts = Komplett Schwarz, Tags = ok da ging es, aber selbst da war eher Dämmerung.

Ich finde den Tag und Nacht wechsel so ok aber meiner meinung dauert die Nacht zu lange in den meisten Spielen wo es eine dynamische Tag- nachtwechsel gibt dauert die Nacht nicht solange ich hoffe da ändern sie noch was

Ne, ist nicht so optimal, ich hab die anfangszeit von WoW nur abends spielen können, und ich hab die Nacht gehasst, alles so finster, warscheinlich hab ich auch IF deswegen so geliebt, da war das Licht immer gleich.

Hallo ?? Aber jetzt mal im ernst Freunde...es kann mir doch niemand ernsthaft sagen das Ihr Tag und Nachtwechsel habt auf Euren Servern ? Ich hab echt noch nie soetwas erlebt und hab mich gestern nachdem ich den Beitrag gelesen hab extra noch darauf konzentriert. Kann ja sein das ich nicht der hellste bin , aber so saublöd kann ich nun doch nicht sein das ich Tag / Nacht wechsel nicht erkenne
dunno.gif
Naja ich logg mich jetzt nochmal ein und schau noch mal ..sollte ich doch etwas entdecken werde ich diesen Post editieren *grinst*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück