Taktik für hexenmeister

hehe, das lustige is, immer wenn ich den ss drauf hab, komm ich nich mal in die nähe des toten randes^^ sprich, mit ss sterbe ich niee, nie nie nie...aber wenn cih ihn einmal vergesse draufzupacken, pull cih entweder zu viele mobs, oder ein ally stand hinter mir...

und das problem an höheren mons is, das irgentwie alle schatten und feuerresi haben...ständig gehts "wiederstehen" deshalb hab ich mir nen Frostzauberstab zugelegt, praktisch wenn sonst nix mehr geht^^
und ma so ne frage, sin meine 1,5 k health ungebufft auf lvl 37 gut oder immernoch mieß^^
Naja die Welt ist es nicht, aber schon noch im grünen Bereich.
 
Beim Farmen wenn Platz da ist oder devensive Mobs da sind:

Wichtel raus mit angriff, schattenblitz drauf

mob kommt, fear, dots rein, aderlass,blutsauger, bevor fear abläuft,nochma fear drauf,aderlass,blutsauger....mob tot, ich kein mana/hp verlust
wink.gif


wenn kein Platz da ist:

void auf den mob, dots, void verliert aggro-> verbrenen und schattenblitz, wenn verfügbar noch todesmantel, aderlas, blutsauger

Und ganz wichtig: Abstand halten!! Mehr Abstand, mehr Dots dmg!

Ach ja bin auf gebrechen geskilt (40/7/10)
 
Also bei mir läuft Farmen so:

Wichtel raus auf passiv.
den ersten mob zu dotten (Lebensentzug, Verderbnis, Pein) zum nächsten, den auch wieder dotten.
das geht so bis zum 5-6 Mob. Alle hauen immer noch auf mich drauf. Mana ist alle, HP bei 75% dank Lebensentzug.

Dunkler Packt bis Wichtel leer, dann die nächsten mobs, 3-4 von den alten sind schon tot. Dann wieder so ca. 3-5 dotten und den rest vom Wichtel abziehen. HP liegt bei ca 45% dann die letzten 2 mobs zusätzlich mit Blutsauger plattmachen. (Ist geskillt deswegen 70% Unterbrechungsfrei).

Und dazwischen immer Schattentrace raushauen. Kurz reggen und wieder von vorne.

Ich muss dazu sagen das ich lvl 70 bin (Skillung 48/13/0) und relativ gutes equip habe. Aber das ist echt ne nice art zu Farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Welt ist es nicht, aber schon noch im grünen Bereich.
mmh naja ich bin level 66 jetz und habe an die 7200 leben mit der dämo skillung und ich kann nur sagen mit der wache rocks sowie beim leveln als auch pvp verdammt geil damit hau ich eigendlich alles um ausser vielich ud schurken aber sonst
top.gif
 
Ich mach es mir ganz einfach ^^

Feuerbrand zum pullen.
FdP
Die halbinteligente schwarze wolke drauf.
Dann verderbnis.
Häuptsächlich zauberstabspam, kann aber auch mal Lebenslinie oder so sein.
Kurz bevor feuerbrand ausläuft (4sec´s vorher) neu wirken.
Neu verdebnis.
Warten. (zauberstab)
Feuerbrand, FdP, Verderpnis
immer so weiter.
 
Hab sogar schon ein ganzes Makro dafür:

Felguard Angriff (mit Ansturm wenn CD fertig ist) + Fluch der Pein
Verderbnis
Aderlass
Kurz auf CD vom Aggro Skill von der Felguard warten
Blutsauger
Zauberstab

Bekomme so im Durchschnitt am Ende noch 2 Schläge ab, aber das ist ja kein Thema
tongue.gif
 
Bei BG's gebe ich Dir Recht immer erst gegen Ende einer Range rein gehen, ansonsten bist Du nun mal ein Opfer.

Hmm ich weiß ja nicht, aber mir Schurken oder Kriegern habe ich keine Probleme, so lange sie denn alleine kommen. Jäger und Paladine machen mir da schon eher Angst.
Wobei das Problem beim Jäger eindeutig die Entfernung ist, er kann dich halt unter Feuer nehmen bevor man ihn erreichen kann. Das Pet ist um lvl 30 - 40 rum noch kein Problem wenn man früh genug erkennt das man angegriffen wird zudoten und weg mit dem Viech.

Aber Pallys hallo?
Keine Ahnung wie ich gegen die vorgehen soll, als affliction Lock hat man es da schon schwerer ....

Also ich hab eauch einen 48 Hexer (Untot) der auf gebrechen geskillt ist. Ich habe auch mit Stufe 44 oder 34 im BG (meistens AB)keine Probleme gehabt, mit keiner klasse eigentlich außer diese paladine und neuerdings auch die Schamanen...
smile.gif
Das mit den Jägern bekomme ich auch langsam heraus! Ich schicke mein pet auf den hunter und feare das pet des Jägers mit Schreckensgeheul weg. Dann Fear ich den Jäger hau die DOTs drauf und blitze ^^ ihn dann tot. Wenn das pet des Jägers zwischendurch wiederkommt dann hau ich nen GS rein oder nen Heiltrank...
cya Ekatis!
 
ich bin lvl 23(fasst 24^^) und habe eigentlich kein problem mit quests nicht auch nicht im pvp oder so...
(bin für "verbesserungen" offen nur werde ich sie nicht befolgen weill ich mich daran gewöhnt habe(meine spiel art)) so: zuerst ma gegen mops oder npc's der allianz (bin undead) :zuerst feuerbrand , zurücklaufen und LW drauf dann kommt verderbniss (geskillt) dann fluch der pein oder fluch der schwäche wenn er zimmlich viel dmg macht mache ich lieber fluch der schwäche...dann blitzen wenn er auf mich kommt mache ich blutsauger damit ich noch zimmlich lange stehe und da gehen sie zimmlich schnell down ausser sie wiederstehen alles
tongue.gif


beim PvP gehe ich etwas anders ran: zuerst mal denn gegner fearen dann kommt verderbniss drauf dann wenn in reichweite feuerbrand (wenn fear durch ist zuerst neu fearen) dann fluch der pein und blitzen oder wenn wennig leben ...kommt auf mein leben drauf an entweder segender schmerz oder blutsauger

mfg Leiver

Ps: habe meistens LW daforne...auch im PvP wegen schutzschild! habe noch ne kleine frage...ab wann kann sukki beteuben ich dachte das werre mit lvl 22 (besenftigender kuss) scheint es aber nicht zu sein...oder?!?

2tes Ps: bin für fehler meiner seits dankbar wenn erwähnt wird ! und fragt euch nicht bei meiner satzzusammenstelung meine kollegen sagen immer sie währe falsch^^
 
Zurück