Talbuks!?

Lunalone

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hallöchen!

Vor kurzem sah ich einen Spieler mit einem Widder-ähnlichem Reittier. Als ich die Person einmal anklickte, erfuhr ich über das kleine Buff-Symbol dass das Tier ein "Talbuk" sein soll. Einige Tage danach sah ich eine andere Person, ebenfalls mit so einem Reittier - nur das dieser Talbuk viel größer war als der den ich Tage zuvor gesehen hatte. Dieser Talbuk war mal mega beeindruckend, vorallem durch seine Größe...
Also machte ich mich auf die Suche im Internet, um herauszufinden, wo man das Tierchen bekommen kann.
Ich stieß auf eine Seite mit Screenshots vom "Kriegstalbuk" und vom "Reittalbuk" - die sich beide anscheinend bis auf eine Stahlplatte nicht unterscheiden. Alle Screenshots sahen aus wie der Talbuk den ich zuerst gesehen hatte... dabei interessiere ich mich vorallem für den Riesigen! Von dem fand ich aber gar nix, auch keine Screenshots...

Kann mir vllt jemand sagen was für ein Talbuk das dann sein soll? Irgendwie mysteriös das ganze
unsure.gif

Ich wäre sooo froh wenn ich endlich wüsste was da der Unterschied ist und wos das große Tierchen geben soll (oder wofür)!

Danke schonmal im voraus für die Hilfe (ich bin sicher in den unendlichen weiten dieses Forums gibt es einen Sachkundigen
biggrin.gif
)

Grüßchen Luna

naja..lag es vllt an der Rasse die auf dem Reittier sitzt?
denn dann wird das mount automatisch größer..

z.B.: TAure auf Kodo-->Großeß Kodo
Untoter auf Kodo-->Kleineres Kodo!!

Die unterschiede sind manchmal doch recht gross

kann mich irren aber auf hordenseite ist das beim ruestmeister in nagrand zu erhalten
ab erfuerchtig bei den maghar

edit: und wie der vorredner schon sagte: die groesse des tieres ist deiner groesse angepasst

taure grosses mount - gnom kleines mount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg... weiß leider nicht mehr was drauf saß^^
also wenn das der Grund wäre müsste meiner ja riesig sein (Draenei)
dance.gif

irgendwie hatte ich in Erinnerung das Riesenvieh hätte auch ne andre Farbe gehabt... so Schwarz-lila !?
Bin mir nicht mehr so sicher...
cry.gif

edit: und wie der vorredner schon sagte: die groesse des tieres ist deiner groesse angepasst

taure grosses mount - gnom kleines mount
Im ernst? Mir ist bei meiner Gnom-Magierin noch nie aufgefallen, daß mein Tiger kleiner ist als der von anderen...

Lol, danke für den link - vllt war das der Grund...
dunno.gif

Ist auf jeden mal gut zu wissen wos den überhaupt geben soll...
dauert noch ein paar lvl bis ich bereit für Nagrand bin, aber dann...

Thx @ all!

hatte noch keinen gnom....
okay hab ich mich geirrt
smile.gif

bin horden spieler und bei uns ist ein riesenunterschied zwischen ork-wolf und tauren wolf
und ork-kodo ist kleiner als tauren kodo
aber wenn ihr noch was sehen koennt wenn ihr auf nem viel zu grossen mount sitzt... *trittleiter reicht*

Hatte der Reiter vieleicht auch ne andere Farbe groß und Orang durch die Süßigkeiten der Schlotternächte.
Das zusammen mit nem Tauren oder Drenai sieht echt Gigantisch aus.
Könnt natürlich auch nen Feuerwasser der Winnterfelle oder nen Elexier der ( kein ahnung mehr das wo mann größer wird und Stärke +8).

hmmm das wird ja immer mysteriöser! Also mein Tigerchen ist auch net größer als der von nem Gnom (zumindest ist mir nie ein unterschied aufgefallen)

ja das Wässerchen könnte evtl der Grund sein... also von den Schlotternächtlesüßigkeiten kams sicher net, war nämlich noch vorher
biggrin.gif

Hmm Vielleicht war es auch ein Schami mit Heldentum!?
Dadurch wird man auch sehr viel größer ändert aber nicht die Farbe und hällt nur 45s an.

Wenn du schon sagst, schwarz-lila, und zwar Reittier+Reiter, dann wars evtl. ein Schattenpriester. Damit würde Heldentum wegfallen..dann bliebe nur noch Das Fläschchen über..!

edit: hmm^^ vorredner hat ja ne lösung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaa! Fanke Davidor, genau das ist er! omg ich hatte nach Talbuk gesucht - und das habe ich gar net gefunden! Suuper! Jetzt weiß ich endlich worauf ich hinarbeite!
dance.gif

Thx nochmals, und natürlich auch an die anderen!

Luna

Ne noch größere Signatur wär nicht gegangen? ^^

Zurück