talent: "instabiles gebrechen"

Alyzee

NPC
Kommentare
2
^- reizt mich schon sehr, würde aber interessieren ob und wenn ja mit welchen andren gebrechen es in konkurrenz steht... s. coa <> cos... nich dass da nachher kein corruption mehr geht
wink.gif

danke an die, die es ausrobiert habn ^^

&#8364; dazu noch falls es bekannt is: stacken die effekte von umschlingende schatten pro angewendetes gebrechen oder is der eine effekt aktiv sobald einer der zauber angewendet is?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^- reizt mich schon sehr, würde aber interessieren ob und wenn ja mit welchen andren gebrechen es in konkurrenz steht... s. coa <> cos... nich dass da nachher kein corruption mehr geht
wink.gif

danke an die, die es ausrobiert habn ^^

&#8364; dazu noch falls es bekannt is: stacken die effekte von umschlingende schatten pro angewendetes gebrechen oder is der eine effekt aktiv sobald einer der zauber angewendet is?
smile.gif

also ich habe gestern umgeskillt auf 41/0/10 ... und soweit ich das sagen kann, kann man es als zusätzlichen dot nehmen ^^

ich hab mal in silithus etwas rumprobiert .. .und hatte immer corruption, CoA, instabieles gebrechen, auf die leute gehauen ... und die sind gestorben wie nix, mana regen mit dunkler packt und lebenabsaugen und man verliert nichtmal leben.

hatte sehr überlegt, da ich kein pvp mache und instabieles gebrechen imho auf pvp ausgelegt ist, aber als zusatz dot ist es großartig. und corruption ist auch viel stärker mit dem zusatzschaden-talent.

umschlingende schatten ist bei mir immer mit corruption angegangen und hat nicht mehr gestackt (hab 2 punkte darin ...)

soweit mein erster eindruck ^^

das klingt gut... ich stand au gestern anner chillwindspitze rum und da hatte ich auf einmal alle dots drauf und dazu eben instabiles gebrechen und war in kürzester zeit tot... bin mir irgendwie noch nich ganz im klaren, wie das in meine planung passt... aber gegen shamis z.b. wär das auch sehr von vorteil :]

das klingt gut... ich stand au gestern anner chillwindspitze rum und da hatte ich auf einmal alle dots drauf und dazu eben instabiles gebrechen und war in kürzester zeit tot... bin mir irgendwie noch nich ganz im klaren, wie das in meine planung passt... aber gegen shamis z.b. wär das auch sehr von vorteil :]

Kann einer mal seine gebrechen skillung genau posten (also die talentbäume )

Bin von Dämo net so überzeugt

Umschlingende Schatten tritt auf wenn der Mob von einem Gebrechenzauber betroffen ist (zählt also nicht für Feuerbrand). Insgesamt "überschreibt" ein höher geskillter Effekt den geringen, stackt aber nicht zusätzlich.

Wenn du Affliction voll durchziehst haste 5 Dots (CoA, Corruption, Siphon Life, Immolate und Unstabile Affliction) die derbe Schaden machen. Das geile an der ganzen Sache ist die ziemlich dicke Heilung die du abbekommst, wenn du noch zusätzlich Drain Life geskillt hast. Ich komme bei 3 Hexern im Raid durchschnittlich 300 Leben zurück, wenn denn mal alle Dots drauf sind.

ich hab umschlingende schatten nicht dabei aber instabiles gebrechen ist es wert. ich kann
die palas nicht mehr zählen die sich entweder tot gecleanst haben oder an den restlichen dots
gestorben sind. im bg gehst du einfach nur ab. vielleicht nicht viele todesstöße aber vom puren
damage kommst man über alle anderen klassen.

hier ein beispiel mit t1/MC eqixxen^^:

Schamanen können keine magischen Effekte von sich dispellen.

Umschlingende Schatten tritt auf wenn der Mob von einem Gebrechenzauber betroffen ist (zählt also nicht für Feuerbrand). Insgesamt "überschreibt" ein höher geskillter Effekt den geringen, stackt aber nicht zusätzlich.
Wenn du Affliction voll durchziehst haste 5 Dots (CoA, Corruption, Siphon Life, Immolate und Unstabile Affliction) die derbe Schaden machen. Das geile an der ganzen Sache ist die ziemlich dicke Heilung die du abbekommst, wenn du noch zusätzlich Drain Life geskillt hast. Ich komme bei 3 Hexern im Raid durchschnittlich 300 Leben zurück, wenn denn mal alle Dots drauf sind.

ähm....umschlingende schatten is n zusätzlicher gebrechenseffekt der deinen blutsauger stärker macht und sollte unbedingt mit einem punkt bedacht werden...

ähm....umschlingende schatten is n zusätzlicher gebrechenseffekt der deinen blutsauger stärker macht und sollte unbedingt mit einem punkt bedacht werden...

Verstehe ich nicht.... veringert er nicht einfach den Schaden den ich bekomme (finde das Tallent ist sehr schlecht formuliert...)?

Mal ne Frage, wie steht ihr eigentlich zu den neuen Seelenentzug Tallent? Ich finde den eigentlich richtig gut da es halt eine weitere Quelle für Mana ist (neben Aderlass und Dunkler Pakt). Außerdem ist es eine weitere gute Möglichkeit die Aggro zu senken (haben ja bekanntlich immer recht viel^^).

Also ich bin mit meiner Gebrechenskillung total zufrieden (42/8/11)

MfG arg0

L0ky keine ahnung

und Du arg0 hast es richtig verstanden

Dazu sag ich gar nichts mehr. Sprecht mal mit Hexern die n bisschen Ahnung haben, lest ihnen meinen Satz vor und lasst es euch erklären....

Also eig nicht Schlecht, aber ich habe statt ein paar von deinen Skills noch Verbessertes Schreckensgeheul und Dunkler Pakt, ansonsten recht ähnlich.

Also ich muss auch zustimmen, Instabiles Gebrechen ist ein hübscher Zusatzdot (egal ob Castzeit oder nicht^^) und hilft auch ungemein im Alleinkampf gegen Elitemobs.
Ist doch einfach cool soviele Dots auf dem Gegner ticken zu sehen und weiter zum nächsten ^^

Also Loky hat schon recht, Umschlingende Schatten ( auch mit einem Punkt ) zählt als Gebrecheneffekt und verstärkt ( wenn geskillt ) den Blutsauger um 5 % .

Inst. gebrechen ist auch gerade im PVE genial, da dort die Castzeit überhaupt nicht ins gewicht fällt, weil man eh 1,5 Sek Cooldown hat, ob man nun nen Instant benutzt, IA castet oder nen 2,5 / 3 Sek Schattenblitz verschiesst.

Najo, nur der Despell Effekt geht im PVE etwas unter ;-) hehe

Zurück