Talentbaum für Dämonen?

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Grüße liebe hexer und hexen,
Ich denke seit gestern über einen skillbaum unserer dämonen nach also wie bei Jägern ich mein wir haben die pets ja auch andauernd draußen wie halt unsere Jäger kolegen und da fänd ich es sinnvoll unseren Pets(Dämonen etc) auch einen Skillbaum zu geben?
Was haltet ihr davon?
/diskus
 
Vor allem fuer Demos sicher interessant, da kann man das Pet dann auf Dmg oder Tanken speccen z.B zum leveln. Dafuer.
 
Wäre schon ganz nett, aber weil Blizz eh dabei ist das Spiel/Talente/Attribute mit Cata deutlich zu vereinfachen werden sie das wohl nicht machen^^
 
Blizz hat schon erwähnt das Hexer Pets momentan einfach nur ein nettes Gimmick sind, Mit den vorherigen Patches wurde dies deutlich im PVE gepusht durch "Machterfüllter Wichtel" usw, jedoch um Dämonologie interessanter zu machen ist so ein Baum eine gute idee .

Mich hat es schon immer beim lvln gestört das der Leerwandler nicht so toll tanken kann wie zbsp ein Hunterpet.
Meiner meinung nach sollte es einen deutlichen Dämo. push geben
 
Naja und allg. Machen unsere pets weniger schaden als die jägerpets. Deswegen find ich es echt sinnvoll habs auch schu im wow forum vorgeschlagen nur da kahm nix von irgendwem :>
 
Zurück