Talentbonus: Verderbnis - wie wichtig?

Varitu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
803
Reaktionspunkte
9
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

wie wichtig ist das Talent Verderbnis im Destrobaum?

"Erhöht den kritischen Schadensbonus eurer Zerstörungszauber und den Zauber Feuerblitz eures Wichtels um 20..40..60..80..100%"

Ich spiele einen Dämo(Support)lock und muß zum Hochskillen mindestens 2 Punkte in

"Geschmlozener Kern" (mind.1Punkt)
und/oder
"Dezimierung"

stecken.
Mit nur einem Punkt jeweils bringt mir das ganze nicht viel. 2 Punkte in GK ist ja ganz nett wegen 6Sek. mehr Feuerbrand.
Jetzt kam mir in den Sinn eventuell was im Destrobaum zu sparen.

Dort Skille ich "Verbesserter Schattenblitz", "Dunkle Macht", "Katastrohpe", Grimmige Reichtweite und "Verderbnis".

Und da wärs nett irgednwo 2 Punkte abzuzwacken um GK 3/3 und Dezi skillen zu können.

Daher nochmal: wieviel macht "Verderbnis" am Ende aus? Mach ich ohne das Talent statt nem 12K Scahttenblitz nur noch 6K?

Gruß Varitu
 
Grimmige Reichweite und Destro Talentbaum passt nicht zusammen da dieses Talent im Gebrechen Baum ist 

Meinst wohl Zerstörerische Reichweite und da kannst du die punkte getrost weglassen und dir für wichtige Talente im Demo baum Sparen 

Sowohl Dezimierung als als Molten Core sind starke talente die die Schaden fördern und das nicht zu wenig




und Verderbnis Erhöht deine Kritischen Treffer mit Seelenfeuer , Verbrennen Und Schattenblitz um bis zu 100% ergo Ein absolutes Pflicht Talent 

Da punkte rauszunehmen senkt dein Schaden Enorm kannst es aber auch einfach selber an der Bosspuppe sehen bei einem Test 
 
Hi,

ja meinte zerstörerische Reichweite.

Hhm, fehlen einem da nicht wichtige "Meter" wenn ich das weglasse, oder nur für PvP sinnvoll?

Gruß Varitu
 
nein verderbnis verdoppelt nicht deinen kritischen schaden
wenn dein schattenblitz normal mit 4000 schaden trifft, trifft er ohne verderben mit 50% mehr schaden, d.h. er macht 6k schaden
verderben erhöht den schadensbonus um 100% --> 100% von 50% sind 50%, das bdeutet, kritische treffer machen statt 50% mehr schaden,
50%+50% mehr schaden also 100% der schattenblitz würde also statt 6k schaden 8k schaden machen, eine steigerung von 25%
(trozdem gut!)

zu zerstörerische reichweite: is bei den meisten bossen sinnlos, die 30 meter reichen völlig aus,
außerdem gilt das nur für deine zerstörungszauber, d.h. für einen fluch müsstest du zB. wieder näher an den boss ran
 
Sehr wichtiges Talent. Im Raid krittet man durch die unterschiedlichsten Buffs mit +- 50%

Und bei diesen 50% steigt damit der Schaden um 50%.
 
Zurück