Talente nicht verfügbar : /

MashUp

NPC
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Waagh zusammen,

mein Marauder ist 19 hat also schon einige Talentpunkte vergeben können. Leider finde ich die zwei gespeccten Talente nicht im Abilities Menü. Ich erfülle alle Voraussetzungen diese zu benutzen. Gibt es einen speziellen Trainer um diese zu lernen? Beim "normalen" Trainer war ich schon x-mal, aber Fehleranzeige. Was mach ich falsch?

Ähnliches Problem habe ich mit der "Gilden-Taktik" es ist bereits eine verfügbar, aber man muss scheinbar etwa kaufen um diese Benutzen zu können. Im Abilities Menü ist hier auch wieder nicht zu finden.

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im voraus
 

newsted

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Du musst die Talente zusätzlich mit einem Punkt "aktivieren". Balkenfüllen reich da nicht. Hast du das gemacht?
Bei der Gildentatktik habe ich keine Ahnung, sry.
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Level 19, hmmm...
Dann hast du 5 Punkte. Wenn du von zwei gespeccten Punkten redest, dann hast du alle 5 Punkte in einen Meisterschaftspfad investiert, der die Skills dieses Pfades verstärkt.
ABER du hast keine Punkte in die Fähigkeiten gesteckt, die du haben willst, die kriegst du nämlich nicht automatisch, wenn du sie "erreichst".
In jede Fähigkeit, die du habenw illst also noch einen Punkt reinstecken, dann hast du sie auch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Twibble

Rare-Mob
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Du musst noch einen Punkt für die Ability selbst ausgeben, wenn Du den Balken auf der richtigen höhe hast... sozusagen.
 

Yasira

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Eigene Meisterschaft: Zusätzlicher Punkt von nöten und dann draufklicken, schwups hast du die. Gibt auch mehrere Posts zu dem Thema.


Gildentaktik: Gildeninterface - Reiter "Belohnungen" - Unten auf "Taktiken" klicken - Taktik aussuchen - Have fun
 
Oben Unten