Talente nicht verfügbar : /

MashUp

NPC
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Waagh zusammen,

mein Marauder ist 19 hat also schon einige Talentpunkte vergeben können. Leider finde ich die zwei gespeccten Talente nicht im Abilities Menü. Ich erfülle alle Voraussetzungen diese zu benutzen. Gibt es einen speziellen Trainer um diese zu lernen? Beim "normalen" Trainer war ich schon x-mal, aber Fehleranzeige. Was mach ich falsch?

Ähnliches Problem habe ich mit der "Gilden-Taktik" es ist bereits eine verfügbar, aber man muss scheinbar etwa kaufen um diese Benutzen zu können. Im Abilities Menü ist hier auch wieder nicht zu finden.

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke im voraus
 
Du musst die Talente zusätzlich mit einem Punkt "aktivieren". Balkenfüllen reich da nicht. Hast du das gemacht?
Bei der Gildentatktik habe ich keine Ahnung, sry.
 
Level 19, hmmm...
Dann hast du 5 Punkte. Wenn du von zwei gespeccten Punkten redest, dann hast du alle 5 Punkte in einen Meisterschaftspfad investiert, der die Skills dieses Pfades verstärkt.
ABER du hast keine Punkte in die Fähigkeiten gesteckt, die du haben willst, die kriegst du nämlich nicht automatisch, wenn du sie "erreichst".
In jede Fähigkeit, die du habenw illst also noch einen Punkt reinstecken, dann hast du sie auch
wink.gif
 
Du musst noch einen Punkt für die Ability selbst ausgeben, wenn Du den Balken auf der richtigen höhe hast... sozusagen.
 
Eigene Meisterschaft: Zusätzlicher Punkt von nöten und dann draufklicken, schwups hast du die. Gibt auch mehrere Posts zu dem Thema.


Gildentaktik: Gildeninterface - Reiter "Belohnungen" - Unten auf "Taktiken" klicken - Taktik aussuchen - Have fun
 
Zurück