Talente?

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Hallo Community

Wollte mal fragen, ob es schon ne komplette Liste gibt in der alle Talente, Fähigkeiten, Skills von allen Klassen drinsteht?

Gibt zwar schon sowas auf http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=40 aber die ist noch recht unvollständig und genau die Klassen wo mich interessieren (BG, Chosen, Marauder) sind natürlich nicht dabei
hmmm.gif

Die Talente und Skillbäume, in die man seine Punkte reinstecken kann bei Lvl-Up, müssten ja eigentlich schon soweit fertig sein denk ich mal, aber würd wahrscheinlich gegen die NDA verstoßen
glare.gif

Ich frage deshalb, weil ich mir immer noch nicht so ein richtiges Bild von den Klassen machen kann. Als ich damals von WoW zu HdRO gewechselt bin, hat sich meine Klassenwahl letztenendes dadurch entschieden, dass ich mir die einzelnen Skills von jeder Klasse auf der Homepage durchgelesen hab. Hatte vorher keine Ahnung was ich spielen wollte, erst dadurch kam die Entscheidung und bin bei meiner Entscheidung auch geblieben und habs nicht bereut
biggrin.gif

Wollte das bei WAR auch so handhaben. Falls was bekannt sein sollte würd ich mich über nen Link freuen. Danke!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh denke, dass die Skill-Trees noch nicht ganz fertig sind oder es einfach noch keine Angaben gibt, da die NDA steht.
Einfach noch ein bisschen warten.
smile.gif

Viel mehr als dort wirst du noch nicht finden, da das Game ja noch in der Closed Beta = NDA, wie du schon sagst, ist. Wenn irgendein Beta-Tester unter der Hand Informationen rausgibt wär das ne Möglichkeit, das dürften aber wenige riskieren. So hat man nur die Möglichkeit auf Announcements von EA Mythic selber, dem Fallen der NDA oder eben auf den Release zu warten. ^^

Servus
happy.gif

Wenn du vorhast Chaos zu spielen, können dir vielleicht die Angaben auf dieser Website weiterhelfen. Ist zwar Englisch, aber wenn du hilfe beim Übersetzen brauchst, einfach melden, ich stelle gerne eine übersetzte Version hier rein!

http://www.chaoswarhost.com/

Cool danke!
top.gif

wenns deutsch reinstellen willst gerne aber keine Umstände bitte ^^

Ein schöner Bericht von der Ohio Origins 2008 Games Convention. (somit darf man es angeben
biggrin.gif
)

http://warhammerinfo.com/forum/about502.html

Es sind viele Links zu den Fähigkeiten der einzelnen Klassen enthalten (nicht die Pfade, sonder die einzelnen Fähigkeiten)
Gleich zu Beginn geht es um die Public Quest, bzw wie da "gewürfelt" wird.
Danach ein etwas tieferer Einblick in die Skillungsabläufe.
Danach Einblicke in die Klassenfähigkeiten. (Blackorks beginnen mit "no plan" gefolgt von "da gud plan" gefolgt von "da best plan".)
"Du hast doch überhaupt keinen Plan" trifft es dann nicht nur umgangssprachlich
rolleyes.gif

Auch ein paar "Neuheiten" sind dabei.
Man kann "Schrott" finden, der beim Händler in Items umgebaut werden kann
- Broken equipment is occasionally found on the corpses of fallen monsters. Broken equipment can be repaired by NPC vendors into usable items unique to your class.

Wer Englisch kann sollte es sich durchlesen
biggrin.gif

Das wird ja immer besser
victory.gif

Ich liebe euch von LoD
dance.gif

Man sieht sich Seite an Seite auf dem Schlachtfeld!
orc.gif
dwarf.gif

was würden wir nur ihne Moagim machen? richtig, an unwissenheit sterben

Ich hab mir jetzt mal die Zelotin durchgelesen und muss sagen das einige Talente sehr confused und unnütz erscheinen.
aber das Liegt wohl daran das ich vom WoW system ausgehe.

mfg Camillo

Ich hab mir jetzt mal die Zelotin durchgelesen und muss sagen das einige Talente sehr confused und unnütz erscheinen.
aber das Liegt wohl daran das ich vom WoW system ausgehe.

mfg Camillo

Was beispielsweise....finde eigentlich nichts was "störend" ist.
Teilweise sind die Sachen ganz schön fies für den Feind......

Hi

wegen der NDA wirst net viel finden aber es wär trodzdem intressant mal zu wissen was es da so für talente gibt

Hi

wegen der NDA wirst net viel finden aber es wär trodzdem intressant mal zu wissen was es da so für talente gibt

Hast du den Thread überhaupt gelesen?^^
Er hat die Infos die er wollte ja bekommen. (Chosen, Marauder sind in der Liste dabei)

Hast du den Thread überhaupt gelesen?^^
Er hat die Infos die er wollte ja bekommen. (Chosen, Marauder sind in der Liste dabei)

Jop stimmt...alles da bis auf BG aber das is auch net so wichtig....ich bleib dem Chaos treu
victory.gif

Wollt BG nur spielen wenn die andern Beiden (Chosen und Marauder) mir überhaupt nicht liegen bzw. ich sie nicht spielen kann

Zurück