Talentnamen

Mahagandi

Quest-Mob
Hi also hier auf der Seite erkläutert einer ziemlich ausführlich, was es mit den ganzen Skills und so auf sich hat....http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=20129

Ganz unten schreibt er, was er geskillt hat, aber da sind unter anderem Namen wie z.B. "Bosheit", die ich nicht kenne...um euch mal die Suche zu erparen zeige ich euch, was er geschrieben hat.

* 2x Verbesserter Finsterer Stoß (Kenn ich)
* 5x Meister der Täuschung (Kenn ich)
* 3x Blitzschlagreflexe (Ist damit Blitzartige Reflexe gemeint?)
* 5x Präzision (kenn ich)
* 5x Abwehr (Kenn ich)
* 1x Riposte (Kenn ich)
* 5x Bosheit (Was soll das sein? Im Talentebaum steht nix von Bosheit)
* 3x Verbessertes Ausweiden (Kenn ich)
* 2x Verbesserter Tritt (Kenn ich)
* 3x Ruchlosigkeit (Kenn ich NICHT, ist nicht im Talentbaum)
* 1x Unerbittliche Stöße (Kenn ich auch NICHT)
* 2x Blitzschlagreflexe (Was ist das? Auch Blitzartige Reflexe?)
* 1x Schwirrklinge (Kenn ich nicht)
* 3x Verbessertes Schnitzeln und Schnetzeln (Kenn ich auch nicht)
* 5x Üble Gifte (Kenn ich)
* 1x Kaltblütigkeit (Kenn ich)
* 4x Flüchtigkeit (Kenn ich auch nicht)

Warum zum Teufel stehen einige der Sachen dort oben nicht im Talentebaum? Heissen die nur anders? Wenn ja wie?

Der Guide ist von 2005 also extrem veraltet. Viele Skills hießen anders oder haben ihre Position gewechselt, mindestens zweimal wurden alle Bäume komplett überarbeitet.

Also warum willst so einen alten Baum verwenden, den es in der Form garnicht mehr gibt?

Schau mal auf das Datum des Threads.
wink.gif

Sind ein paar alte deutsche Übersetzungen dabei.

Blitzschlagreflexe = Blitzartige Reflexe
Bosheit = Tücke
Ruchlosigkeit = Skrupellosigkeit
Unerbittliche Stöße = Unerbittliche Stöße / Relentless Strikes. Das steht aktuell auch so im aktuellen deutschen Talentbaum. Im Meucheln-Baum die dritte Reihe von oben, ganz links.
Schwirrklinge = Klingenwirbel
Verbessertes Schnitzeln und Schnetzeln = Verbessertes Zerhäckseln
Flüchtigkeit = Flüchtigkeit. Das steht aktuell auch so im aktuellen deutschen Talentbaum. Im Täuschungs-Baum die vierte Reihe von oben, in der Mitte.

Du hättest einfach nur die Erklärung in dem Thread zu lesen brauchen, denn es ist jedes einzelne Talent jedes Baumes mit seiner englischen Übersetzung und einer Beschreibung versehen.
Oder alternativ den englischen Talentplaner benutzen.

Schau mal auf das Datum des Threads.
wink.gif

Sind ein paar alte deutsche Übersetzungen dabei.

Blitzschlagreflexe = Blitzartige Reflexe
Bosheit = Tücke
Ruchlosigkeit = Skrupellosigkeit
Unerbittliche Stöße = Unerbittliche Stöße / Relentless Strikes. Das steht aktuell auch so im aktuellen deutschen Talentbaum. Im Meucheln-Baum die dritte Reihe von oben, ganz links.
Schwirrklinge = Klingenwirbel
Verbessertes Schnitzeln und Schnetzeln = Verbessertes Zerhäckseln
Flüchtigkeit = Flüchtigkeit. Das steht aktuell auch so im aktuellen deutschen Talentbaum. Im Täuschungs-Baum die vierte Reihe von oben, in der Mitte.

Du hättest einfach nur die Erklärung in dem Thread zu lesen brauchen, denn es ist jedes einzelne Talent jedes Baumes mit seiner englischen Übersetzung und einer Beschreibung versehen.
Oder alternativ den englischen Talentplaner benutzen.

Hey Danke und sry, ich habe nicht auf das Datum geguckt...den Link hat mir vor kurzem ein Freund geschickt und meinte "hier siehst du wie man skillen muss". Ich dachte es wär noch aktuell^^.

Also nochmal danke Isegrim für die Übersetzung, du hast mir sehr geholfen damit
smile.gif
.

wenn wir isegrim nicht hätten, würden wir noch dumm sterben ^^

Zurück