Talentpunkte

Kingdari

NPC
Hi Leute!
Ich spiele momentan einen Priester/Krieger. Der Priester soll aufs Maximallevel, der Krieger soll ein reiner PVP (Schlachtfeld) Char für lvl29 weden.
(keinen kommentar, wenn ihr das komisch findet^^)
Der Priester ist schon auf 30 und ich hab den krieger mit [Täglich] Quests die der Priester gemacht hat schon auf lvl 15 "geboostet".
Nun meine Frage:
Wenn ich mit dem Krieger lvl 29 bin und ihn bis dahin so weitergelevelt hab, reichen die TP dann aus um die wichtigsten Fähigkeiten aufs Maximum zu bekommen?
ich möchte nämlich nicht mit super ausrüstung aber skills auf level 20 ins Schlachtfeld gehen.
Außerdem: welche Fähigkeiten haltet ihr für die wichtigsten?? (Das gehört eher ins kriegerforum aber wenn ich schonmal dabei bin...)
Ich hatte da an einen Einhandschwert/Axt Krieger mit Schild gedacht mit drei Nahkampfattacken (Eröffnungsangrif-->...-->...) dem sturmangriff und skills für einhandwaffen und für stärke.
Dann hätte ich 6 Fähigkeiten die ich mit lvl 29 auf lvl 29 haben möchte. ist das machbar??
Ich freue mich auf antworten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast normalerweise nur genug Punkte um 3-4 Skills auf Maximum zu halten, der Rest hängt dann meist so 5 Level hinterher. Damit fährst normal recht gut. Falls du unbedingt mehr Talentpunkte benötigst, wirst du wohl Sphären des Talents kaufen müssen (entweder Itemshop oder schon gefüllt im AH) oder mit Fertigkeitstränken nachhelfen.

Also eigentlich würde ich dir in der Kombination zum 2-Hand-Krieger raten, aber ich will deine Entscheidung nicht in Frage stellen.
Die Pflichtskills sind:
Einhand-Waffenmeister
Eröffnungsangriff
Schwachstelle
Donner

Hieb, Überraschungsangriff, Wirbelwind, Zyklon, Terror und Brutale Kraft solltest du auch mitziehen, brauchen aber nicht unbedingt auf Maximum gehalten zu werden. Falls jetzt einige schreien "Wie hann man Brutale Kraft nicht auf Maximum halten?!", würde ich einfach zu überlegen geben, das die 5 Punkte weniger Stärke die sich durch das Nachhängen ergeben, gerade mal 10 Punkte Schaden ausmachen und 5 Lebenspunkte.... also da investiere ich lieber wo anders.
Zyklon und Terror sind ideal im PvP zu gebrauchen, bei Terror kannst du selber entscheiden wie lange der Gegner flüchten soll, Zyklon wirst du später ja sowiso skillen da ein verwirrter Gegner nie verkehrt ist und auch noch ansehnlichen Schaden anrichtet.
Die Elitefähigkeiten der Krieger/Priester Kombination find ich jetzt nicht so überragend, ausser den Skill der den Magischen Schutz verbessert, gegen Zauberndes Volk ganz brauchbar.

Du hast natürlich mit Level 30 noch nicht alle von mir aufgezählten Fähigkeiten zur Verfügung, allerdings weiß ich nicht genau ab welchem Level welche Fähigkeit verfügbar ist.

Ich hab mir das mit Donner nochmal überlegt...
Es ist zwar ein sehr starker Schlag (250%), aber er hat 15 sek abklingzeit und das kann ich im PVP nicht so gut gebrauchen, glaub ich.
Terror und Zyklon kommen bei mir nicht infrage weil sie erst nach lvl 29 kommen.
Ich hatte jetzt nach einiger Überlegung an Eröffnungsangriff, Offene Flanke, Überraschungsangriff und Einhandwaffenmeister als Maxskills gedacht.
Noch ne frage zu Überraschungsangriff: Da steht, dass der Gegner umgeworfen wird. Das passiert aber nie bei Mobs, die bleiben stehen.
Ist das im PVP anders?
Außerdem hab ich mir jetzt TP-bonus-möbelstücke in mein Haus gestellt und werde von nun an (lvl 16) nur noch mit Bonus spielen.
Wie findet ihr die Skillverteilung FÜR PVP (!) ? Kommt alles mit den Skillpoints hin und wieviel hab ich dann noch übrig?
Ich werd mir natürlich noch blaue Ausrüstung aus Inis holen und deshalb hab ich mich gefragt ob sich der skill "verteidigungshaltung" lohnt...

LG,
Kingdari

Also Donner macht ja nun nicht nur Schaden sondern betäubt auch noch zusätzlich.
Der Überraschungsangriff wirft bei mir sowohl Mobs, als auch Spieler um.

Versuch dein Glück doch einfach mit den von dir genannten Skills, falls esnicht klappt, gibt es ja mit 30 den Stein zum Rücksetzen.
Warum eig Level 29?

Es gibt mit 30 den Stein zum zurücksetzen?? Mit LVL 30?
Das ist es doch gerade..ich will niiicht Level 30 werden weil ich am meisten Spaß daran hab auf Schlachtfeldern die lvl 15-29 Spieler zu ownen. (Oder meinst du rücksetzen auf lvl 1 ?)
Soviel dazu.
Überaschungsangriff muss glaub ich doch nicht hoch geskillt werden, da es ja hauptsächlich um den Ansturm und das Umwerfen geht, der Schaden ist ja nicht soo toll...
Ich überlege noch ob sich Hieb UND Eröfnungsangriff lohnt. Eröfffnungsangriff ist stärker aber hat abklingzeit.

Danke für deine Antworten!

PS: mit umwerfen meine ich, dass nach Überraschungsangriff noch nie ein kuhkäfer auf dem rücken lag...

Also ob die Kuhkäfer umkippen weiß ich echt nicht mehr, mittlerweile sind die ja tot schon beim angucken ^^
Mit Level 30 gibt es den Stein der aller Fertigkeitenpunkte zurücksetzt, die kannst dann neu verteilen.

Wusste garnicht das es Level 15-29 Schlachtfelder gibt...

Wusste garnicht das es Level 15-29 Schlachtfelder gibt...

gibt es auch nicht ^^, die arena ist nicht lvlabhängig somit würde er versuchen mit seinem lvl20 krieger
lvl 50++ler plat zu machen. ich glaube er spielt auf einem bestimmten pvp-server (gibt ja nur einen deutschen^^).

@ kingdari...um deine kriegerklasse auf lvl 20 gut zu wapnen bin ich der meinung solltest du ALLE skills maxen.
hört sich jetzt zwar hart an aber du wirst merken du wirst nach einer gewissen dauer auch alle benötigen.
ich hab das mit meinen pk-twink so umgesetzt, dass ich ohne ende tagesquestitems gefarmt hab und die
im auktionshaus verkauft hab ....geht schnell. dann kaufst du dir von der sphäre des talents 100000 eins für 2kk
(oder nach und nach 10000, kosten aber je 500k) und schon hast du alle skills gemaxt^^.

jaja ich weiß dass ist für dich viel gold aber tagesquestitems verkaufen sich schnell und die leute bezahlen preise dafür....unglaublich.
oder du hast ein teil des magier-vathos-sets in überdura ... die lassen sich in der regel für 1-2kk gold verkaufen.

PS: wenn du auf diesem einen pvp-server bist hoffe ich, ist dir klar, dass wenn du die klasse wechselst
immer noch rot bist und damit für jeden angreifbar.

Zurück