Jasaad
Quest-Mob
- Registriert
- 26.11.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 11
Für alle die es noch nicht kennen:
http://hybes.de/featPlaner.php?class=Guardian&lang=de
http://hybes.de/abilities.php?class=Guardian&lang=de
Viel spaß damit. Erleichter vielleicht auch die Klassenwahl.
http://hybes.de/featPlaner.php?class=Guardian&lang=de
http://hybes.de/abilities.php?class=Guardian&lang=de
Viel spaß damit. Erleichter vielleicht auch die Klassenwahl.
er Talentrechner von oben ist aktuell *g*