tank bekomme 15k hits bei fauldarm und modermine 10er

peter270

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

bin eigentlich DD, habe aber auch ganz gutes tank gear:

http://eu.wowarmory....Eredar&cn=Hybra

bin im Moment eigentlich nur auf Ausdauer gesockelt, bei bossen nehme ich das ausweichen trinket raus und packe ausdauer trinket rein,
kommen dann unbuffed auf 41k.

Dann habe ich allerdings in ICC gar kein Ausweichen mehr und da ich komplett auf Ausdauer Sockel bin auch die Boni nicht.

Bekomme bei den beiden Bossen im 10er immer so 15k hits rein, ganze Menge oder??

Jetzt bin ich am überlgen ob ich die Sockel umbauen soll, um die Boni zu bekommen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 15k sind eigtl. im normalen Bereich. Normalerweise solltest du mit dem Life ja 3 Kellen überleben können, wenn du bis dahin keinen Heal hattest machen deine Heiler was falsch. Und auch wenn du umsocklest wird sich für dich/Heiler nichts spürbar ändern. So viel machen die Sockel nicht aus.

PS: Die Dunkler Tod Glyphe würde ich gegen Vampirblut austauschen. Das ist dein stärkster CD und 5sek länger sind nicht zu verachten. Falls dein Spott mal verfehlt hast du immer noch dein Lasso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das überleben ist nicht das Problem.
Das geht schon, wollte nur mal schauen wie es da bei anderen DK´s aussieht.
Da ich letzte Woche mit einem Pala drin war, der wohl nur 10k bekommt, habe allerdings nicht nachgesehen
ob es stimmt.

als pala kann ich dir soviel sagen, solange der Schaden physisch ist kann der geblockt werden und mit jedem erfolgreichen Block wird über den Blockwert der Schaden vermindert, als Dk fehlt dir dies Quelle der Schadensvermeidung komplett, kannst halt nur mit Rüssi dagegenhalten.

Wenn es wirklich reiner physicher Schaden ist, kannst du mal schauen ob du eventuell mehr Rüssi ansammeln kannst, ich nehm im Raid immer das +800 Rüstungselexier (und das +50 Stärke oder Guru), ich hab mich letztens auch über meinen DK Tankkollegen gewundert, weil der mit dem +1300 HP Fläschchen getankt hat, als er dann massive Probleme hatte mit meiner Aggro mitzuhalten (was beim Tankwechsel nicht optimal ist) hab ich ihm mal paar Elexire von mir gegeben.

Theoretisch ist das normal, Dudu Tanks kommt mir vor, fressen viel mehr dmg.

Zumindest war das in meiner 10 Stamm so, Fauldarm Pull - er ging direkt von 100% auf 50%

Der Pala beim pull nur so 30%.

Aber mach dir nix draus, wird schon klappen
victory.gif

Es geht ja nicht darum ob es klappt.
smile.gif

Ich tanke damit auch 25er fauldarm etc und es reicht.
Aber ich wollte halt mal schauen ob andere DK tanks auch die selben hits rein bekommen.
Wenn ja, dann weiß ich es muss so, wenn nicht, dann weiß ich auch, dass bisschen was falsch ist
smile.gif

Bei ähnlichem Gear

Zurück