Tank Klassen

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

! Ich habe mal nee Frage !

Gibt es ein unterschied vom Schaden zwischen dem Schwertmeister und dem Eisenbrecher ?
Habe gehört der Eisenbrecher soll gut Schaden machen mit 2 Hand waffe und Skill und der Schwertmeister soll um einiges weniger machen.
Habe oft Eißenbrecher auf Platz 1 - 3 des Schadens was meint ihr ist das im höreren lvl auch so ?

Mfg

Schaden ist Wurscht, du hast andere Aufgaben!

Geh bitte wieder WoW spielen. Du warst sicher gestern der Shami, der lieber Bunch o' Waaagh gespammt hat, während nebenan mein Zelot verreckt ist, weil er als Healer Fokus-Target war.

Deine Fragen nerven

Zur Erklärung: Mal im Forum nach dem User suchen und erfahren das es sich um einen Trollpost handelt

Wer mit nem Tank DMG machen will der kann echt wieder zu WoW gehen. MS 4K Crit r0xx0r

Am besten schaust Du Dir mal die Karrieren der beiden Klassen an. Es kommt halt immer darauf an wie Du Deinen Char schlussendlich skillst. Ob Deine Aufgabe nun eine andere ist oder nicht bestimmst alleine Du. Also, kratz Dich nicht ab der Meinung der Comm und zock das Spiel so wie es Dir Spass macht...

Hm....von der Tank Klasse zu sprechen und dann auf DMG zu kommen passt irgendwie nicht.
Wenn man in WAR von einem Tank spricht dann ist das auch so!
Wie "die Ente"
rolleyes.gif
schon so richtig sagte...deine Aufgaben sind definitiv andere.

Wenn die geneigte Community ihre Aufmerksamkeit auf: Blackzoras Weisheiten richten würde?

Damit wird glaub ich mehr als deutlich, warum man auf Fragen dieses Flameboys am besten gar nicht antwortet, sich über seine miese Rechtschreibung begrinst (Passiert wenn man lieber "Schlau" Flamt statt zu lernen) und ihn Reportet, bis die Schwarte kracht.

Zuletzt bearbeitet:
Schaden ist bei den Tanks nebensächlich, die haben ihre aufgaben woanders, wenn zb ein Eisenbrecher im BG den meisten Schaden hat, dann hat er seine verbündeten DDler nicht sonderlich gut unterstützt mit Guard, oder die Heiler haben nur auf ihn aufgepasst.

Ich hatte Probleme mit den Code eingeben ist Account der Freundin sieh hat es oft und ich auch versucht immer nee Email mit es würde was nicht stimmen, nun
hat sie eine Email von gestern Abend bekommen sehr verspätet wo es ging nun wissen wir nur den Log - Name für den Account weil wie haben verschiedene
Sachen eingegeben weil wir dachen es liegt evt am Log - Name dem war wohl nicht so.

Haha, wie geil is denn der Beitrag von ihm bitte?

Also "gefühlt" hällt der Eisenbrecher um einiges mehr aus als der Schwertmeister.

Wobei mein Schwertmeister auf Stufe 24 ist, der Eisenbrecher auf Stufe 8
wink.gif

Mir fällt nur in den Schlachtfeldern auf, das die Eisenbrecher meist noch
Prügel beziehen, wenn mein Schwertmeister trotz Schild schon im Dreck liegt....

dein titel und dein post sind komisch...

ich meine ein TANK tankt mit schild und 1h,da is der dmg wurst er soll ja die mobs bei sich behalten.

und was den dmg angeht sind sich beide ähnlich, liegt eher am spieler ob er was draus macht.

wenn du allerdings nen dd willst solltest du feuermagier oder sowas spielen...

Also wenn ich mit einhand+shild+deff skillung rumlaufe, dann bin ich tank, richtig. Dann sind meine aufgaben ganz klar andere als schaden zu machen. Wenn ich mit zweihänder rumlaufe eine "offskillung" habe, dann versuch ich nicht nur schaden zu machen, sondern ich mach auch welchen und meistens dann auch an den top positionen. fakt.

wenn ich schon höre, eisenbrecher = tank, wird mir schlecht. das gleiche dämliche gesülze wie in wow!

Hi Leute,

! Ich habe mal nee Frage !

Gibt es ein unterschied vom Schaden zwischen dem Schwertmeister und dem Eisenbrecher ?
Habe gehört der Eisenbrecher soll gut Schaden machen mit 2 Hand waffe und Skill und der Schwertmeister soll um einiges weniger machen.
Habe oft Eißenbrecher auf Platz 1 - 3 des Schadens was meint ihr ist das im höreren lvl auch so ?

Mfg

Jetzt nix gegen Ausländer aber nach deinem Deutsch zu urteilen würde ich sagen du bist vor 2 Tagen von Russland hieher gezogen...

Und um nichz nur zu geh WoW zoggn
biggrin.gif
ne Spass ja ist so aber du sollst Tanken nicht Schaden machen.

Ach @ Rem wenn du so denkst geh was anderes zocken da WAR extra darauf ausgelegt ist das jeder seine Aufgabe hat und auch nichts anderes macht. Ich versuche mit meinem DD auch net zu Tanken oder mit einem Zeloten damage zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nix gegen Ausländer aber nach deinem Deutsch zu urteilen (satzbau) würde ich sagen du bist vor 2 Tagen von Russland hieher gezogen... (wortwahl?)

Und um nichz nur zu geh WoW zoggn
biggrin.gif
ne Spass ja ist so aber du sollst Tanken nicht Schaden machen. (satzbau? - sinn?)

Ach @ Rem wenn du so denkst geh was anderes zocken da WAR extra darauf ausgelegt ist das jeder seine Aufgabe hat und auch nichts anderes macht. (kommata? satzbau?) Ich versuche mit meinem DD auch net zu Tanken oder mit einem Zeloten damage zu machen. (wenn du schon groß/kleinschreibung nutzt, dann sei bitte konsequent)

alles in allem ist sein deutsch bei weitem besser als das deinige. mein deutsch ist auch nicht sahne, aber das was du hier abziehst, konnte ich so nicht stehen lassen.

MfG

Ach @ Rem wenn du so denkst geh was anderes zocken da WAR extra darauf ausgelegt ist das jeder seine Aufgabe hat und auch nichts anderes macht. Ich versuche mit meinem DD auch net zu Tanken oder mit einem Zeloten damage zu machen.

na dann erkläre mir mal bitte wozu es zweihänder gibt und den ersten skill-tree??? zum angucken und wundern?

btw. ich lass mir doch von dir nicht vorschreiben, wie ich meine freizeit gestalte...

Wo wir schon dabei sind:
Welche sind in einem Szenario (wohlgemerkt kein RvR-Burg einnehmenn, dort braucht man natürlich einen tank für die NPCs) diese rühmlichen Aufgaben des Tanks?

-Guard auf den Heiler? > Das ist ein Skill den man 1mal aktiviert und dafür muss man kein Schild haben und auch sonst nicht auf "tank" ausgelegt sein
-Leute beschützen indem man das Kolissionssystem nutzt und sich in den Weg stellt? > Bringt herzlich wenig ehrlich gesagt, da ist die Gruppe mit einem weiteren Zauberer der 120k Schaden in Tor Anroc raushaut wohl besser bedient.
-Kicken? > Können genug andere Klassen auch und geht auch mit 2h
-Fragment tragen? > Vielleicht, aber wenn man in einer guten Gruppe spielt, dann gewinnt man weil man die Gegner einfach ordentlich vermöbelt, an den Spawnpunkt drängt und nie mehr rauslässt. Dabei ist es völlig irrelevant wer und ob man das Teil trägt > die Kills fallen viel stärker ins Gewicht.
-viel Aushalten? > Nur NPCs lassen sich "taunten" um auf den Dicken zu schlagen...

Als 30er Blackork muss ich sagen, dass man auch mit 2h Waffe und dmg Skillung viel aushält und gerade deshalb (weil man lange lebt) und mit dem Einsatz entsprechender Fähigkeiten doch sehr viel Schaden machen kann.

Damage als "Tank-klasse" finde ich einen sehr berechtigten Diskussionspunkt.

Zurück