Tank-Krieger Life Problem

Sandrel

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe Buffed Member,
Bevor jetzt Leute sich darüber auslassen ... Wie doof ich doch sein zbsp. nicht die SUFU benutzt zu haben, oder ähnliches!
Kein intresse! danke!
Zu dem kann diese Frage nur, meiner Meinung nach mit "genauen" persönlichen Daten beantwortet werden.

Also eigentlich recht einfach! Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich sehe Krieger die fast 5k mehr life bis 7k haben ... Aber warum wenn ich mein Equip mit deren vergleiche seh ich nicht den Unterschied!
Mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Onklet

Bitte gebt mir Tipps ... Danke

liegt garantiert nicht an +10-30 iLvl + mehr enchants/gems... srsly!

Du hast zudem eine PvP orientierte Skillung.
...und keine Glyphen.

Mit dem Equip lvl sind theoretisch 40k Life drinn? Ernsthaft?
wacko.gif

35/36 vllt, mehr nicht

/e kennst du nicht die rechenmethode "das ist 10ilvl höher als meins, alles andere auch... dann hat er insgesamt ja auf dem ganzen gear nur 10 ilvl mehr, und trotzdem 8k hp mehr?!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. mal rechnen :

berufe anständig geskillt : +1200 hp
richtig sockeln : +270 hp
richtig verzaubern: +570 hp

und alles ohne irgendwas am equip zu drehen,
und das obwohl man da unbedingt was machen muss

Hallo Liebe Buffed Member,
Bevor jetzt Leute sich darüber auslassen ... Wie doof ich doch sein zbsp. nicht die SUFU benutzt zu haben, oder ähnliches!
Kein intresse! danke!
Zu dem kann diese Frage nur, meiner Meinung nach mit "genauen" persönlichen Daten beantwortet werden.

Also eigentlich recht einfach! Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich sehe Krieger die fast 5k mehr life bis 7k haben ... Aber warum wenn ich mein Equip mit deren vergleiche seh ich nicht den Unterschied!
Mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory....othar&cn=Onklet

Bitte gebt mir Tipps ... Danke

ok, dass die SuFu da nix ergeben hat glaub ich dir.
Aber sorry, mit welchen Kriegern vergleichst du dich?
Vergleichst du vllt. per GearScore?
Bist du sicher, dass du dich mit dem Krieger schon etwas eingehender beschäftigt hast?

Ok hier kommen meine Lösungsansätze, die wohl denen von Soulii entsprechen dürften:
1. Stam-Trinket reinpflanzen
2. Gems optimieren
3. Vrz optimieren
4. Raideq besorgen (ist ja alles HC-Ini-Stuff)
5. Berufe inc und so

6. mal drüber nachdenken ob HP alles ist und falls du zum Schluss kommst dass es das nicht ist:
- Sockel überdenken
- Glyphen
- EQ mal verzaubern lassen
- dich für PDK10 und PDK25 anmelden und dort bissi EQ mitnehmen versuchen.

Nur so als Idee.

Mein Kriegertank ist ein Orc, der Kräuter sammelt und Alchemie betreibt.

Wäre er ein Taure (500 Leben), der Bergbauer (600 Leben) und Juwelenschleifer (3 Sockel mit 51 Ausdauer --> 600 Leben mehr) ist, hätte er 1.700 Leben mehr. (Ausdauer skaliert sogar noch)

Tja, ich bin eben ein Orc, der Blumen pflückt. Und das ist auch gut so...

Edit: Ach ja. Frostmarkentrinket (228 Ausdauer) und tara ... du hast deine 4.000 Unterschied im Leben.

Du ermunderst ihn doch nicht etwa das Frostmarkentrinket zu kaufen oder?
Wenn doch: Setzen Sechs! Mit den Marken kann man sinnvolleres anfangen.

Das Ausdauertrinket ist scheisse, dann lieber PDK25er farmen und Moloch holen und die Marken in was besseres investieren.(Wohl angemerkt Scheisse im Preis/Leistungsverhältnis)

Zurück