Krasser schaden

trotzdem ist der dr hinderlicher, als icc buff
tongue.gif

dank dr sind die zahlen auch ohne icc buff schon nicht möglich (, wobei auch ohne dr die werte leicht unrealistisch sind...)

dank dr sind die zahlen auch ohne icc buff schon nicht möglich (, wobei auch ohne dr die werte leicht unrealistisch sind...)
In den guten alten BC Zeiten hatte ich die Werte mit aktivierter Uhr. : /

Ich habe absichtlich (fast) geschrieben, da meiner Meinung nach z.B. ein Schurke auf über 100% ausweichen + Parieren kommt, aber ein Tank natürlich nicht (mehr?) ;-)

Zudem war das von mir genannte 100% nur ein "Beispielwert im Extremen". Ein Avoidtank, um ehrlich zu sein sammelt ja Ausweichen + Parieren bis es nichtmehr geht.... somit war mein Beispielt halt nur "Wenn es möglich wäre, würde er".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du von rogue sprichst hat das tank nichts im satz davor zu ushcne. und eine vollkommen unmöglichke möglichkeit erwähnen mit nur einem fast davor ist schwachsinn. du kommst vllt auf 70% avoid, max. 85% als tank.

Wirklich "Hit-Immune" kann eig nur der Paladin werden.
Verschanzen + Heiliger Schild + Buchband der Blocken erhöht.

Somit kann er von keinem white hit mehr getroffen werden, wohl aber von styles...oder war es andersrum?

warri kann hitimmun werden, rogue auch, hunter...

vom sinn oder unsinn erzähl ich mal lieber nichts...
und er wird von beiden nur noch zu dem teil getroffen, der nicht geblockt wird...

Rogue kann hitimmun werden? Also mit Combat/Sub-Tank-Spec kommt man auf 80% dauerhaft, 95% mit Ghostly...
Achja, erst vor zwei Tagen random noch einen Tank für PdK oder so gesucht, meldet sich ein Verstärker mit: bin Tank... es gibt sie wirklich!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht nix.

Wenn er genug Aggro macht - und als Endcontent Verstärker hat der ganz böse Burst-Aggro.
Überleben... naja... mal probieren =)

Mir fiel als Palatank bei AK 25 auch erst mitten im Kampf bei Kora auf, daß ich den Aggrobuff vergessen hatte... erstaunlich eigentilch. Tora lag da schon.

viel schlimmer sind doch retris die meinen zorn wäre zu schaden machen unerlasslich
wink.gif

das er in dem gear übermäßig schaden frisst ist entweder stark subjektiv oder steht mit dem rücken zum gegner

hit immun... das schaffen dauerhaft nur palas, sie bekommen dank heiliger schild keine (ungeblockten) whitehits mehr ab. das schafft keine andere klasse dauerhaft.
102.4% avoid schaffen nur schurken und das auch nur 15 sec.

viel schlimmer sind doch retris die meinen zorn wäre zu schaden machen unerlasslich
wink.gif

Nein, die Retris, die Spott in der Rota haben, weil "das macht ja Schaden".... das sind die schlimmeren Sportsfreunde.
Sieht man öfter beim Leveln, weniger dann mit 80 (zum Glück, aber auch schon erlebt)

@Soulii
Viel schlimmer sind die PvP-Retris, die Zorn anmachen, mit der Begründung dass sie dadurch 6% weniger Schaden kriegen..... wenn man aber in der ganzen Instanz fast dauerhaft von mindestens 1 Mob Aggro haben... tjo, das war dann schon insgesamt 6% weniger schaden... aber irgend 94% mehr Schaden über die ganze Instanz^^.

Viel schlimmer finde ich ja Palatanks mit Spott in der Rota und man selber wird mit 'immun' abgewiesen...
Bezüglich Schamitank: Wer sonst soll Ulduarbeinschützer mit Defrating (über 100) nutzen...

Zurück