Nesh
Quest-Mob
- Registriert
- 26.09.2007
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 12
Hallo Leute,
ich spiele im Moment meinen Todesritter, er soll später mal als Tank fungieren. Nun will ich auch schon beim leveln Tanken, sprich über Instanzen leveln. Nun dachte ich, DKTank = FrostDK.
In Instanzen wie Azjol, Nexus oder Burg fällt es mir beim Trash doch sehr schwer zu tanken, gerade bei Gruppen. AEtanken geht wohl nur über Heulende Böe oder Pestilenz+Siedendes Blut, oder sehe ich das falsch
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte
greez
Nesh
ps: würde gerne nen Arsenallink posten, is aber wohl gerade down...
ich spiele im Moment meinen Todesritter, er soll später mal als Tank fungieren. Nun will ich auch schon beim leveln Tanken, sprich über Instanzen leveln. Nun dachte ich, DKTank = FrostDK.
In Instanzen wie Azjol, Nexus oder Burg fällt es mir beim Trash doch sehr schwer zu tanken, gerade bei Gruppen. AEtanken geht wohl nur über Heulende Böe oder Pestilenz+Siedendes Blut, oder sehe ich das falsch
Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte
greez
Nesh
ps: würde gerne nen Arsenallink posten, is aber wohl gerade down...
) Aber setz bitte auf jeden Fall 1 Punkt in "Unbreakable Armor" im Frost-Baum, deshalb skillt man in dem Baum ja eigentlich so tief. Und im Blutbaum bitte 5 Punkte in "Klingenbarriere" setzen. Ansonsten sieht die Skillung ganz ok aus.